OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung

Dieses Thema OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von howie1, 30. Mai 2006.

Thema: OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung hi, seit kurzem benötigt mein OL2K 99% der CPU-Resourcen. Ich verwende Win2K mit allen aktuellen Sicherheitsupdates...

  1. hi,

    seit kurzem benötigt mein OL2K 99% der CPU-Resourcen. Ich verwende Win2K mit allen aktuellen Sicherheitsupdates und SP4.
    Änderungen, die ich gemacht habe:
    - Update auf SP3
    - Einrichtung von fünf Imap-Postfächern.

    Ausserdem werden im Kalender in der Monatsanzeige die Tage an denen Termine anstehen nicht mehr fett angezeigt. Der Assistent erinnert auch nicht erneut. Ich muss erst OL schliessen und dann erneut starten.

    Was kann ich machen, um diese Probleme zu lösen. Besonders die CPU-Auslastung stört mich.

    Danke schon mal im Voraus

    Gruss Howie
     
  2. Mehr kommt da bei mir nicht.

    Eddie
     
  3. Hi Howie,

    versuche es bitte mit diesem Update...

    [​IMG] http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=1E252CCF-452A-4313-A402-B50C4405580A
     
Die Seite wird geladen...

OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
mails doppelt kopiert OL2k3 Windows XP Forum 12. März 2007
OL2k3:Desktopbenachrichtigung (über die Maßen) verlängern. Microsoft Office Suite 7. März 2007
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Windows update KB300850 verursacht Abbruch im Explorer Windows 8 Forum 30. Nov. 2014