OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung

  • #1
H

howie1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
hi,

seit kurzem benötigt mein OL2K 99% der CPU-Resourcen. Ich verwende Win2K mit allen aktuellen Sicherheitsupdates und SP4.
Änderungen, die ich gemacht habe:
- Update auf SP3
- Einrichtung von fünf Imap-Postfächern.

Ausserdem werden im Kalender in der Monatsanzeige die Tage an denen Termine anstehen nicht mehr fett angezeigt. Der Assistent erinnert auch nicht erneut. Ich muss erst OL schliessen und dann erneut starten.

Was kann ich machen, um diese Probleme zu lösen. Besonders die CPU-Auslastung stört mich.

Danke schon mal im Voraus

Gruss Howie
 
  • #3
The download you requested is unavailable. If you continue to see this message when trying to access this download, go to the Search for a Download area on the Download Center home page.
Mehr kommt da bei mir nicht.

Eddie
 
  • #4
Hi Howie,

versuche es bitte mit diesem Update...

mskb.gif
http://www.microsoft.com/downloads/...FamilyID=1E252CCF-452A-4313-A402-B50C4405580A
 
Thema:

OL2k verursacht 99% der CPU-Auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben