OL2k3 - Kategorien-Ansicht

Dieses Thema OL2k3 - Kategorien-Ansicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joshua, 12. Okt. 2004.

Thema: OL2k3 - Kategorien-Ansicht Moin Gemeinde ! Ich hätte da mal gern ein Problem: Gestern habe ich meine Office-Version von 2000 auf 2003...

  1. Moin Gemeinde !

    Ich hätte da mal gern ein Problem:
    Gestern habe ich meine Office-Version von 2000 auf 2003 geupdatet, von der Funktionalität alles einwandfrei. Nur mit den Ansichten in Outlook 2003 kämpfe ich noch ein wenig:
    Meine Standard-Ansicht ist Nach Kategorien - bei Outlook 2000 sah das sehr übersichtlich aus, bei 2k3 hingegen scheinen die Kategorien zweizeilig zu sein und das hätte ich gerne wieder geändert.

    Cheers,
    Joshua
     
  2. Netter Monolog ;-)

    Problem hat sich erledigt:
    Ansicht => Aktuelle Ansicht anpassen => Weitere Einstellungen => Rasterlinien und Gruppenüberschriften => Haken setzen bei Gruppenüberschriften schattieren

    Schon schaut es (fast) wieder so aus wie bei O2k....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ich hätte es auch gewusst (angeb), aber du postet ja zu nachtschlafenden Zeiten, kein Wunder, daß du einen Monolog führst. :p ;D
     
Die Seite wird geladen...

OL2k3 - Kategorien-Ansicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
mails doppelt kopiert OL2k3 Windows XP Forum 12. März 2007
OL2k3:Desktopbenachrichtigung (über die Maßen) verlängern. Microsoft Office Suite 7. März 2007