OL2k3 - Kategorien-Ansicht

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Ich hätte da mal gern ein Problem:
Gestern habe ich meine Office-Version von 2000 auf 2003 geupdatet, von der Funktionalität alles einwandfrei. Nur mit den Ansichten in Outlook 2003 kämpfe ich noch ein wenig:
Meine Standard-Ansicht ist Nach Kategorien - bei Outlook 2000 sah das sehr übersichtlich aus, bei 2k3 hingegen scheinen die Kategorien zweizeilig zu sein und das hätte ich gerne wieder geändert.

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Netter Monolog ;-)

Problem hat sich erledigt:
Ansicht => Aktuelle Ansicht anpassen => Weitere Einstellungen => Rasterlinien und Gruppenüberschriften => Haken setzen bei Gruppenüberschriften schattieren

Schon schaut es (fast) wieder so aus wie bei O2k....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ich hätte es auch gewusst (angeb), aber du postet ja zu nachtschlafenden Zeiten, kein Wunder, daß du einen Monolog führst. :p ;D
 
Thema:

OL2k3 - Kategorien-Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben