OL2k3: Kennzeichnung auf english ?!?

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Ich hätte da gerne mal ein Problem:
Ich verwende hier Windows XP Pro SP 2 und Office 2003 SP1.

Um meine Mails etwas besser im Auge zu behalten, verwende ich die Kennzeichnungs-Funktion von MS Outlook:
Rechtsklick auf die Mail => Zur Nachverfolgung => Erinnerung hinzufügen.

Hier kann ich nun auch einen Kennzeichnungstext eingeben - diese erscheine seit neuestem auf english, nicht mehr auf deutsch und ich frage mich, warum ?!?

Statt Zur Nachverfolgung steht da nun Follow Up, statt Nicht weiterleiten nun Do not forward usw. Wie krieg ich die nun wieder auf Deutsch zurückgesetzt ?!?

Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Hmmm....
Ich weiss 100%, dass das mal anders war - ich hatte von Mitte Dezember bis gestern Urlaub, bleibt also die Vermutung, das in dieser Zeit ein Update eingespielt wurde. Aber welches ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
öhm... habt ihr das mal gescheckt ???

outlook2003.jpg


Gruß
Sven
 
  • #4
Muss ich noch nachschauen, ob dieses Update auch bei mir installiert ist.

Habe grad auf meiner Kiste hier daheim (ebenfalls XP Pro SP2) Office 2003 installiert, noch ohne SerivePack. Da stimmt alles, die Einträge sind auf deutsch. Werde das jetzt mal updaten, mal schauen, was dann passiert. Wozu habe ich True Image ? ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Platt bin.....
Nachrichtenkennzeichnung in English - das wars....

Wer soll aber darauf kommen, das ein kleines Häkchen solche Auswirkungen hat *g*
Thx.

Cheers,
Joshua
 
  • #6
8)
 
Thema:

OL2k3: Kennzeichnung auf english ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben