OLE über das Betriebssystem?

Dieses Thema OLE über das Betriebssystem? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lummo, 26. Jan. 2007.

Thema: OLE über das Betriebssystem? Hallo Leuts, ich hab eine Frage zum Thema OLE (Object Linking and Embedding). Ich will eine Excel-Tabelle in ein...

  1. Hallo Leuts,

    ich hab eine Frage zum Thema OLE (Object Linking and Embedding).

    Ich will eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument einbetten. Da es nicht funktioniert würde mich interessieren ob die OLE-Funktion über das Betriebssystem läuft oder ein direkter Zugriff der Office-Programme ist. Irgendwo muss doch der Fehler zu lokalisieren sein.

    Vergleich dazu den Thread http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,126929.0.html

    lummo[br][br]Erstellt am: 19.01.07 um 11:29:34[hr][br]Holla,

    kennt sich irgendjemand mit OLE aus? Wo gibt es Fachlektüre drüber? Google hilft nicht wirklich weiter...

    Besten Dank fürs lesen...

    lummo
     
  2. Hallo
    OLE ist eine Windwos-Betriebssystem Komponente die für Applikationen wie eben Office zur verfügung steht.
    Erte Infos findest du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/OLE_(EDV), da gibt es auch weiterführende Links.
     
  3. Hallo Daniel61,

    danke für die rasche Antwort, Wikipedia hatte ich mit Google schon durch.

    Was ich brauche ist Fachliteratur, die am Betriebssystem ansetzt und erklärt was wie zusammenhängt, welche Dateien da sein sollten oder wie Fehler ausgemerzt werden können. Lieber wär mir natürlich, ich frag jemanden der sich damit auskennt...

    Danke

    lummo
     
Die Seite wird geladen...

OLE über das Betriebssystem? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Betriebssystem und Daten sauber trennen Windows XP Forum 20. Jan. 2005
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016