OLE versagt

Dieses Thema OLE versagt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jumpinger, 7. Sep. 2003.

Thema: OLE versagt Hallo Habe einen win2k rechner bei dem manchmal die ole com oder dll nicht gefunden werden. Das trat das erste mal...

  1. Hallo Habe einen win2k rechner bei dem manchmal die ole com oder dll nicht gefunden werden. Das trat das erste mal auf nach dem ich das SP4 aufgespielt habe und defragmentiert. Es eusert sich darin das Copy and paste nicht funktioniert und beim Start von Word eine Fehlermeldung kommt das eben die ole com oder dll nicht richtig gefunden wird. Ich habe mit Antivir und Norton antivir schon nach würmern gesucht weil ja der Blaster solche Probleme verursachen soll aber die haben nichts gefunden.
    Auch die rparieren funktion hat nicht geholfen.
    Ich will das system nicht neu aufsätzen kann ich einfach die dateine von einem gesunden System Reinkopieren und welche muß ich dabei nehmen.
    Danke Jumpinger
     
  2. hp
    hp
    installier nochmals sp4, wird so such von ms empfolen, einige sachen sind nicht so sauber programmiert worden. in vielen fällen hat das erneute installieren des sp4 abhilfe gebracht.

    greetz

    hugo
     
  3. Soviel ich weiss ist die ole.dll von Outlook Express, hast Du das IE6SP1 installiert ? Wenn nicht mach das doch mal.
     
  4. Hallo Ihr zwei,
    Danke für die Tips, hat nur leider nicht funktioniert, vielleicht lag das Kernproblem bei mir wo anderes. Bei meinem Kumpel hat das mit dem SP4 nochmal drüberbügeln funktioniert.
    Ich habe die Maschiene platt gemacht und das Sp4 gleich bei der Installation eingespielt auser MS Fotodraw dunktioniert jetzt alles.
     
Die Seite wird geladen...

OLE versagt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Crash - und TrueImage versagt! Windows XP Forum 6. Nov. 2005
BATCH Datei versagt beim löschen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Juni 2005
USB Mouse versagt Dienst Hardware 11. Sep. 2004