OLXP: Regelassistent deaktiviert sich ständig

Dieses Thema OLXP: Regelassistent deaktiviert sich ständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mäthes, 19. Nov. 2004.

Thema: OLXP: Regelassistent deaktiviert sich ständig Hallo! Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung: Mein Regelassistent von Outlook 2002 streikt regelmäßig. Wenn ich ihn...

  1. Hallo!

    Vielleicht wisst ihr ja ne Lösung:
    Mein Regelassistent von Outlook 2002 streikt regelmäßig.
    Wenn ich ihn aufrufe sind zwar alle Einstellungen von mir drin,
    aber deaktiviert. Nach Aktivierung und Email-Abruf erscheint ne
    Meldung das irgendeine Mail nicht verschoben werden kann oder so.
    Danach ist alles wieder deaktiviert!
     
  2. Check mal deine Regeln - evtl. ist da ein Ordner angegeben, der nicht mehr existiert.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ne das hab ich auch erst vermutet. Sind aber alle da wie ich sie im Assistent angegeben hab.
     
Die Seite wird geladen...

OLXP: Regelassistent deaktiviert sich ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Regelassistent im outlook 2003 Microsoft Office Suite 4. Nov. 2011