Omega Grafikkartentreiber

Dieses Thema Omega Grafikkartentreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sky-Blue, 7. Apr. 2005.

Thema: Omega Grafikkartentreiber Hey leute, Es gibt einen neuen Omega Driver für NVidia-Grafikkarten v1.6693, ich hab eine GEforce 6800GT manche...

  1. Hey leute,

    Es gibt einen neuen Omega Driver für NVidia-Grafikkarten v1.6693, ich hab eine GEforce 6800GT manche sagen der Treiber ist gut, bei anderen macht er das spielen unmöglich hat wer erfahrung mit dem Treiber und am besten wäre mit der Grafikkarte und Treiber.

    mfg
     
  2. Probier den Treiber doch einfach aus, dann weisst Du, ob er auf Deinem System bei Deinen Spielen was bringt.

    Ansosnten einfach mal bei Guru3D.com im Forum vorbeischaun, das werden alle Betas und modifizierten Treiber diskutiert.
     
Die Seite wird geladen...