Omega Treiber

Dieses Thema Omega Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Symatry, 14. Feb. 2006.

Thema: Omega Treiber Habe eine Geforce 6600 und habe den aktuellsten Nvidea Treiber installiert, ich habe gelesen das es einen Omega...

  1. Habe eine Geforce 6600 und habe den aktuellsten Nvidea Treiber installiert, ich habe gelesen das es einen Omega Treiber gibt nur ist dieser besser?? Was ist der unterschied zwischen den normalen Nvidea und den Omega Treibern??
     
  2. Sind die Omega Treiber nicht eher für ATI Grafikkarten ? Oder hab' ich was verpasst ?

    EDIT: ok ok, gibts auch für nVidia ;)
    Zitat der Webseite:

    Gruß
    Sven
     
  3. bitte auf deutsch ^^
     
  4. Sorry ;)

    Also, es handelt sich dabei um den Original Nvidia Treiber. Allerdings sind an diesem Paket schon diverse Tuning-Optionen aktiviert worden. Sprich: die Einstellungen sind optimiert worden, nichts weiter.

    Ich hatte vor langer langer Zeit mal die ATI Treiber verwendet, die liefen eigentlich ganz gut - auch wenn ich jetzt nicht wirklich Performanceunerschiede festgestellt hab.

    Gruß
    Sven
     
  5. ok jetzt weiß ich bescheid danke nochmal ^^


    cya
     
  6. Vergiss die nVidia-Omega, die sind wie man dort lesen kann uralt und werden derzeit auch nicht weiterentwickelt.
     
Die Seite wird geladen...

Omega Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? Windows XP Forum 18. Jan. 2009
Omega Treiber für Nvidia GraKa für Vist Windows XP Forum 28. Apr. 2007
Omega Treiber Frage Windows XP Forum 17. Okt. 2006
Probleme bei Omega Treibern für Ati x700 Treiber & BIOS / UEFI 5. Juli 2005
treiber für iomega hdd portable 20 gb Windows XP Forum 19. Apr. 2005