OMNIBOOK-4150-LAPTOP HAT BLAUSTICH

Dieses Thema OMNIBOOK-4150-LAPTOP HAT BLAUSTICH im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fledermaus, 9. Mai 2007.

Thema: OMNIBOOK-4150-LAPTOP HAT BLAUSTICH Hallöchen zusammen! Ich habe mir ein gebrauchtes Laptop (Omnibook-4150) von Hewlett Packard zugelegt. :tickedoff:...

  1. Hallöchen zusammen!

    Ich habe mir ein gebrauchtes Laptop (Omnibook-4150) von Hewlett Packard zugelegt.
    :tickedoff: Leider hat der Monitor einen Blaustich.

    :'( Bislang habe ich noch nichts gefunden, um die Farbverfälschung zu korrigieren.

    Wenn da biite `mal jemand eine tolle Idee hat, dann möge er sich melden.
    (...Nerven liegen blank...)

    ::) Evtl. hat das Ganze ja einen harmlosen Hintergrund und ich kann per Software oäm. wieder die normalen Farben darstellen lassen.

    Gruß...
    FLEDERMAUS
     
Die Seite wird geladen...

OMNIBOOK-4150-LAPTOP HAT BLAUSTICH - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie am besten unterwasserbilder bearbeiten(die blaustichig sind)? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. März 2007
Blaustich in manchen Videos Windows XP Forum 18. Aug. 2006
Filme mit Blaustich Windows XP Forum 6. Mai 2006