On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST]

Dieses Thema On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] im Forum "Hardware" wurde erstellt von pwhos, 18. Mai 2009.

Thema: On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Gehe der Marketing-Aussage nach, daß W7 überall dort läuft, wo VISTA es auch tat. Board Gigabyte GA-7N400E-L läuft...

  1. Gehe der Marketing-Aussage nach, daß W7 überall dort läuft, wo VISTA es auch tat.
    Board Gigabyte GA-7N400E-L läuft unter VISTA. Der VISTA-Treiber für den on-board Audio Chip NVIDIA nForce MCP-T (aus nForce2-Reihe9): kein Ton.

    Hat das jemand zum Laufen gekriegt ? :?
     
  2. Hi,

    besten Dank f d Antwort. Die Daten habe ich mit TOOLSTAR TestWin unter XP ermittelt, ich probiers noch mal mit nem anderen Tester.
     
  3. Einfach auf der Hersteller seite kucken da steht doch da was drinn is ;)
     
  4. Hi,
    hab noch nen anderen Tester probiert. Der behauptet auch der Audio Chip sei von NVIDIA. Egal habe Deinen Rat befolgt und den REALTEK AC97 Treiber installiert: _ALLES OK_ ;)
     
  5. Also wenn es um verbaute Hardware geht und die darauf integrieten Chips sollte man sich lieber an die offizielen seiten halten als an Tools. Tools sind eigentlich nur immer korrekt wenn es nur um direkten Platinen geht.

    Weil das steht auf der Seite von GA:
    http://www.gigabyte.de/Products/Motherb ... uctID=3395
     
  6. Schön das jetzt der Ton geht ^^

    Zum Thema tools, sage ich nur aus 3 jahren testen Everest in der Version 2.2.0 (Freeware) funktioniert supa und zeigt auch bis jetzt bei mir immer das richtige an... und das nicht nur auf meine PC´s ^^

    DerGiftzwerg
     
  7. Hallo Giftzwerg,

    danke für den Tip. Werde Everest mal probieren. ;)
     
  8. wenn es nach Everest geht hat meine Rechner schon DirectX 10.1
    und nach Vtune sogar DirectX 11

    meine 8800 gts kann nur max DirectX 10,
    aber das muss ja keiner wissen oder ? ;)
     
  9. vielleicht kamm mal ein update für deine Grafika... somit könnte es sein das du jetzt auch DirectX 11 hast ^^

    lg DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCI Soundkarte vs. OnBoard Audio Hardware 20. März 2007
Audiopanel an Board anschliessen Windows XP Forum 18. Dez. 2006
Front Panel Audio Connection - MSI Board Hardware 29. Juni 2006
Audio Ausgang vom Motherboard mal 2? Audio, Video und Brennen 30. Okt. 2005
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016