On-Line TV Ports freigabe - USB Treiber.

  • #1
E

Eugeni

Guest
hi,

wollte die Online TV über internet gucken, da mein Win. Media Player fehlermeldung gibt. Über Protokolle konnte ich ansehen, dass die Ports 7000-7007 nicht freigegeben sind. Hab die im Fritz!DSL Box Einstellungen freigegeben, war aber nicht sicher ob ich die als TCP /UDP oder sonstwas freigeben soll.

Brauche ein Rat von euch!

Die andere Frage bezieht sich auch auf Fritz!DSL Gerät weiss nicht ob das hierher gehört oder nicht.

Das Gerät ist über USB angeschlossen - USB 1.0. Das Gerät wird ständig verloren vom PC - muss quasi den Stecker rausziehen damit das wieder erkannt werden kann. Die Verbindung besteht manchmal immer noch - aber öfter wird auch unterbrochen. Kann es sein, dass die Treiber für die USB als Standard-Gerät nicht ausreichend sind, da die Verbindung zum Gerät ständig verloren geht?

Brauche hier auch Unterstützung.

Danke

MfG

Eugeni
Danke
 
Thema:

On-Line TV Ports freigabe - USB Treiber.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben