On-Line TV Ports freigabe - USB Treiber.

Dieses Thema On-Line TV Ports freigabe - USB Treiber. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eugeni, 18. Dez. 2005.

Thema: On-Line TV Ports freigabe - USB Treiber. hi, wollte die Online TV über internet gucken, da mein Win. Media Player fehlermeldung gibt. Über Protokolle...

  1. hi,

    wollte die Online TV über internet gucken, da mein Win. Media Player fehlermeldung gibt. Über Protokolle konnte ich ansehen, dass die Ports 7000-7007 nicht freigegeben sind. Hab die im Fritz!DSL Box Einstellungen freigegeben, war aber nicht sicher ob ich die als TCP /UDP oder sonstwas freigeben soll.

    Brauche ein Rat von euch!

    Die andere Frage bezieht sich auch auf Fritz!DSL Gerät weiss nicht ob das hierher gehört oder nicht.

    Das Gerät ist über USB angeschlossen - USB 1.0. Das Gerät wird ständig verloren vom PC - muss quasi den Stecker rausziehen damit das wieder erkannt werden kann. Die Verbindung besteht manchmal immer noch - aber öfter wird auch unterbrochen. Kann es sein, dass die Treiber für die USB als Standard-Gerät nicht ausreichend sind, da die Verbindung zum Gerät ständig verloren geht?

    Brauche hier auch Unterstützung.

    Danke

    MfG

    Eugeni
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

On-Line TV Ports freigabe - USB Treiber. - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Ports an lassen Windows XP Forum 25. Feb. 2013
[Gelöst] USB-Ports abgemeldet (7 Ultimate MSDN) Hardware 17. Aug. 2009
Firewall meldet täglich Portscans von derselben IP-Adresse Firewalls & Virenscanner 26. Feb. 2012
USb-Ports spinnen am Notebook Windows XP Forum 21. Nov. 2011
Ports weiterleiten Windows XP Forum 14. Okt. 2011