On the fly bei CDex

Dieses Thema On the fly bei CDex im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cClaudia, 1. Apr. 2005.

Thema: On the fly bei CDex Hallo! Habe eigentlich nur eine kurze Frage: Da ich während des rippens mit CDex nicht will, dass er die Lautstärke...

  1. Hallo!
    Habe eigentlich nur eine kurze Frage:
    Da ich während des rippens mit CDex nicht will, dass er die Lautstärke verändert, habe ich das normalisieren ausgestellt!!

    Kürzlich deaktivierte ich dann ``On the fly`` und er zeigte mir dann beim
    rippen ``Normalisieren Faktor 1.0000X`` an.
    Wird hier dann auch die Lautstärke normalisiert??,was ich ja nicht will, wozu dann die richtige Normalisierungsoption?

    Ansonsten klappt das rippen wunderbar, sogar ich in der Männerwelt verstehe es....

    Vielleicht antwortet ja jemand,
    Danke!
     
  2. Hat denn wirklich niemand eine kurze Antwort?.
    Denn leider ist ja das Cdex Handbauch nur auf Englisch.....
    Bis denn....
     
Die Seite wird geladen...

On the fly bei CDex - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Analoge Musik mit Windows Movie Maker oder CDex überspielen Windows XP Forum 4. Dez. 2008
"CDex" nach dem Einlegen einer Musik-CD automatisch starten Windows XP Forum 5. Sep. 2005
CDex oder Audiograbber? Audio, Video und Brennen 11. Aug. 2005
Fehlermeldung beim Start von CDex Windows XP Forum 25. Juli 2005
CDex erkennt Laufwerke nicht Windows XP Forum 31. Aug. 2004