Onbard Memory Modul auf MSI KT3 Ultra??

Dieses Thema Onbard Memory Modul auf MSI KT3 Ultra?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rotbart, 7. Sep. 2003.

Thema: Onbard Memory Modul auf MSI KT3 Ultra?? Das D-Bracket zur Diagnose des Bootverganges zeigt mir an, daß beim Memory Detection Test das Onboard Memory Modul...

  1. Das D-Bracket zur Diagnose des Bootverganges zeigt mir an, daß beim Memory Detection Test das Onboard Memory Modul defekt oder nicht richtig installiert sei.
    Der Rechner fährt also überhaupt nicht erst hoch. Nachdem ich alle Anschlüsse überprüft und auch die Rams erneut festgesteckt hatte, funktionierte alles wieder.
    Aber nach einem Tag noch viel größere Probleme. Der Rechner abgestürzt, nichts ging mehr. Auch die Reparatur - Konsole mit der System - CD erreichte ich nicht, da er beim Kerneldebugging festfuhr und den Fehlercode 7 anzeigte??? Verzweifelt ausgeschaltet, heute wieder an, aber das gleiche Problem wie vor ein paar Tagen. Onboard Memory Test erfolglos.....

    Wer hatte auch schon dieses Problem? Hilfe in Sicht?

    MSI KT3 Ultra Via KT333

    AMD Duron 900Mhz

    512 MB Samsung DDRRAM PC 2700 mit Kupferheatspreader

    SockelA Kühler Alpha PAL 6035

    Seagate 60GB

    MSI GeForce 4 TI 4200

    Terratec TV Card und DMX Fire 1024

    Artec DVD-Rom

    Artec CD-Writer 40/12/48

    Windows XP
     
  2. sers,

    also kannst du ins bios rein? wenn ja, dann schau doch mal danach, ob du irgendwelche einstellungen bezüglich onboard memory verändern kannst. oder schau ins mainboard handbuch ob du per jumper irgendwas bei den onboard memory einstellungen ändern kannst

    mfg
     
  3. Ich komme nicht ins BIOS rein, da der Rechner beim Booten gleich zu Beginn bei der Speichererkennung hakt. Von daher besteht also keine Möglichkeit, etwas zu ändern.
     
Die Seite wird geladen...

Onbard Memory Modul auf MSI KT3 Ultra?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Memory Management Win7 32/64bit Windows 7 Forum 30. Juli 2015
MyMemoryDB ---- Mein persönlicher elektronischer Zettelkasten Eine Wissensdatenbank Windows XP Forum 28. Nov. 2013
komische Meldung im IE: Out of memory at line Web-Browser 2. Sep. 2011
Memory Stick Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Daten von Memory Stick verschwunden? Datenwiederherstellung 19. Okt. 2009