Onboar Sound streikt weiss net weiter

Dieses Thema Onboar Sound streikt weiss net weiter im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von alex88, 8. Mai 2005.

Thema: Onboar Sound streikt weiss net weiter Ich habe onboard sound aber die treiber sind nicht auf der win98 cd oder der recovery woher bekomm ich neue treiber?...

  1. Ich habe onboard sound aber die treiber sind nicht auf der win98 cd oder der recovery woher bekomm ich neue treiber?
    brauche dringend hilfe!!

    [blue]Verschoben aus Windows 95/98/ME[/blue]
     
  2. welchen onboard-chip hast du denn? wen ndu das weißt, guck doch mal auf der herstellerseite deines motherboards nach. da solltest du eigentlich die treiber herbekommen. wenn nicht, dann guck mal afu der seite des onboard-soundchip-herstellers nach
     
  3. habe ein fujitsu Siemens Intel440 BX/MX/ZX PCI! wo soll ich den nachschauen bei Intel gibts die treiber nicht und bei fujitzu siemens auch net
     
  4. http://www.fujitsu-siemens.de/

    aber da stürzt mir opera ab :p guck ich gleich mal, muss eben was zuende abschreiben
    aber da wäre ein anlaufpunkt, meine ich
     
  5. So ein mist wenn ich die Anwenung everst.exe ausführen will kommt die fehler meldung everest.exe verursacht eien fehler!
     
  6. Welche Version hast Du denn runtergeladen?
     
  7. EVEREST Home Edition
    aber egal hab was ähnliches heisst dr.hardware und der schrieb folgendes:
    Standart Mainboard
    Intel 440BX/ZX/MX PCI
    PC V2.10
     
  8. Das sagt aber rein gar nix über den Soundchip aus.

    Dass Du die Everest Home runtergeladen hast ist mir schon klar, die Install- oder die Zip-Version?
     
  9. Die Install Version kann keine Zip version runterladen weil ich kein winzip oder so hab und kann auch keins runterladen weil immer einen fehler verursacht weil ich msiexec gelöscht habe usw.!!!!1
     
Die Seite wird geladen...

Onboar Sound streikt weiss net weiter - Ähnliche Themen

Forum Datum
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011
Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound für Windows ME Hardware 7. Juni 2007
PCI Soundkarte vs. OnBoard Audio Hardware 20. März 2007
Soundchip onboard Windows XP Forum 14. März 2007
OnBoard Sound verschwunden Hardware 4. Sep. 2006