Onboar Sound streikt weiss net weiter

  • #1
A

alex88

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe onboard sound aber die treiber sind nicht auf der win98 cd oder der recovery woher bekomm ich neue treiber?
brauche dringend hilfe!!

[blue]Verschoben aus Windows 95/98/ME[/blue]
 
  • #2
welchen onboard-chip hast du denn? wen ndu das weißt, guck doch mal auf der herstellerseite deines motherboards nach. da solltest du eigentlich die treiber herbekommen. wenn nicht, dann guck mal afu der seite des onboard-soundchip-herstellers nach
 
  • #3
habe ein fujitsu Siemens Intel440 BX/MX/ZX PCI! wo soll ich den nachschauen bei Intel gibts die treiber nicht und bei fujitzu siemens auch net
 
  • #4
http://www.fujitsu-siemens.de/

aber da stürzt mir opera ab :p guck ich gleich mal, muss eben was zuende abschreiben
aber da wäre ein anlaufpunkt, meine ich
 
  • #6
So ein mist wenn ich die Anwenung everst.exe ausführen will kommt die fehler meldung everest.exe verursacht eien fehler!
 
  • #7
Welche Version hast Du denn runtergeladen?
 
  • #8
EVEREST Home Edition
aber egal hab was ähnliches heisst dr.hardware und der schrieb folgendes:
Standart Mainboard
Intel 440BX/ZX/MX PCI
PC V2.10
 
  • #9
Das sagt aber rein gar nix über den Soundchip aus.

Dass Du die Everest Home runtergeladen hast ist mir schon klar, die Install- oder die Zip-Version?
 
  • #10
Die Install Version kann keine Zip version runterladen weil ich kein winzip oder so hab und kann auch keins runterladen weil immer einen fehler verursacht weil ich msiexec gelöscht habe usw.!!!!1
 
  • #11
Anolog Devices Ad 1816A
Geräte Status:Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert Code28.
Das steht beim Windows Geräte Manager unter andere Komponenten wenn du was weisst schreib ma!
 
  • #12
hallo
versuche es einmal mit AIDA32
ist sowas wie EVEREST Home Edition
viel glück
 
  • #13
weil ich msiexec gelöscht habe usw.

http://www.wintotal.de/Tipps/

rechts oben bei Suche mal eingeben:
msiexec

vielleicht hilft das weiter.......

Und was bedeutet das usw????????????
 
Thema:

Onboar Sound streikt weiss net weiter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben