Onboard Ethernet Controller defekt ?

  • #1
S

Syrus75

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo !
Habe ein Asus P5P800 mit P4 550 bei dem mir gestern folgendes passiert ist:

Schalte meinen Compi ein, Bios schreibt mir: Fehler beim Ocerclocking - F1 für Bios oder F2 für Defaults.
Bin ins Bios, habe Einstellungen überprüft, alles OK. (Ist nicht OC !!)
Neustart - Windows startet.
Nach der Anmeldung meint Windows jetzt es habe eine neue Hardware gefunden - Ethernet Controller !
Leider lassen sich keine Treiber mehr installieren, wenn ich Windows sage wo dieser Treiber liegt, kommt die Meldung das keine brauchbaren Dateien in diesem Ordner sind.
Virenscan und Load Bios Defaults habe ich schon probiert.
Auch das Licht am Routerport leuchtet nicht mehr, sehrwohl aber bei dem ersatzweise installierten PCI-Ethernet.
Lohnt sich eine Win neuinstallation oder ist es das MB ? (ist noch in Garatie)

Danke
 
  • #2
Moin,

wenn am Router nichts leuchtet, ist es das Board und nicht Windows.
 
  • #3
Danke !
Werde halt alles ausbauen müssen und das Ding zurück bringen.
So ein Sh**
 
Thema:

Onboard Ethernet Controller defekt ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben