onBoard GraKa + AGP -> Dual Monitor

Dieses Thema onBoard GraKa + AGP -> Dual Monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von zzapp, 14. Okt. 2005.

Thema: onBoard GraKa + AGP -> Dual Monitor Hallo, ich möchte gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt, eine onBoard Grafikkarte + AGP-Grafikkarte gleichzeitig...

  1. Hallo,

    ich möchte gern wissen ob es eine Möglichkeit gibt, eine onBoard Grafikkarte + AGP-Grafikkarte gleichzeitig zu benutzen, so dass ich den Windows-Desktop auf zwei Montore erweitern kann.

    Meine Config ist schon (fast) ein Fall fürs Museum ;-)
    Elitegroup ECS K7SEM 3.0 C
    - CPU: AMD Duron 900 (fest aufgelötet)
    - Grafik: SiS 630/730 onBoard (shared memory);
    - zweite Grafikkarte: Creative GraphicsBlaster Riva TNT 1 AGP, 16 MB
    - LAN, Sound onboard
    - 512 MB SD-RAM

    Win XP + Service Packs
    Win98 A


    Die Grafikkarten und Monitore laufen für sich problemlos; ich kann sie bisher nur nicht parallel aufschalten. Wenn ich je Grafikkarte einen Monitor dranhänge, wird immer die RIVA aktiviert. Die onBoard läuft nur wenn ich die RIVA ausbaue.
    Wäre vielleicht ein BIOS-Problem.

    Danke für eure Hilfe!
    Sebastian
     
  2. hab mal für dich in dein Handbuch nachgesehen, und da steht das die onbord Karte nur im Zusammenhang mit einer VGA PCI Karte weiterhin arbeitet
     
  3. OK, dann probier ich das.
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

onBoard GraKa + AGP -> Dual Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten Windows 7 Forum 21. Nov. 2010
onboard Graka deaktivieren Hardware 21. Nov. 2005
GraKa onboard - deaktivieren im BIOS: WIE? Treiber & BIOS / UEFI 8. Dez. 2004
[GELÖST] RADEON HD3200 (OnBoard)+Geforce 8800GTS Hardware 6. Aug. 2009
Kein Bild an Grafikkarte und onboard-Grafik Hardware 22. Aug. 2011