Onboard graka anschluß abgerissen

  • #21
@TaktMeister ... wäre schön, wenn Du nächstes Mal ein paar Absätze und ganze Sätze einbauen könntest. Dein letztes Posting war etwas lesefeindlich. ;)

Grüsse, Trispac
 
  • #22
Hallo MrOrange

du mit deiner arroganten unverschämten art , aber pass auf du sitzt auf einen Ast der sehr leicht brechen kann .

Was ich verstehe und was nicht lass ich mir von dir nicht vor schreiben .

Und Handbuch lesen ja wäre gut , hab ich auch getan , nur leider als ich das Handbuch runter laden wollte ging das nicht ( scheinbar hatten die server probleme zumindest stand es da so )

also habe ich das Handbuch erst später lesen können

darum meine vermutung erst mal darauf da es diese art von anschluss sehr wohl gibt .

mfg mister x
 
Thema:

Onboard graka anschluß abgerissen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben