Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten

Dieses Thema Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von sabush96, 21. Nov. 2010.

Thema: Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten Hallo, Ich versuche scho seit tagen mein onborad graka einzuschalten ich weiß nicht wie mann das macht? oder ist sie...

  1. Hallo,
    Ich versuche scho seit tagen mein onborad graka einzuschalten ich weiß nicht wie mann das macht?
    oder ist sie schon an ?
    Hoffe auf schnelle Beiträge
    MFG sabush
     
  2. die Onboard Grafikkarte ist standartmäßig eingeschaltet.
    Wenn kein Bild kommt, schau im BIOS nach... Aber nur wenn du dich dort auskennst :D
     
  3. Ja Aber wie komm ich in bios und so wie mach ich das brauche hilfe !
    Eine schnell erklärung reicht bin nicht unerfahren
    MFG Sabush
     
  4. ??? DU bist nicht unerfahren, weißt aber nicht wie du ins BIOS kommst? ??? :thumbup:

    Meistens ist das die Taste "F2" oder "Entf", ist aber je nach BIOS unterschiedlich.
    Schau einfach beim starten deines PCs was am Anfang da steht :D

    Wir übernehmen keine Haftung für Schäden an deinem PC, ins BIOS sollte man nur wenn man sich gut auskennt und English kann :D
     
  5. Mach mal ein Screen von deinem Gerätemanager ( klappe bitte noch den Punkt Grafikkarte auf (auf das + Zeichen klicken)).


    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Onboard Graka ASUS M-PRO Einschalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
onboard Graka deaktivieren Hardware 21. Nov. 2005
GraKa onboard - deaktivieren im BIOS: WIE? Treiber & BIOS / UEFI 8. Dez. 2004
[GELÖST] RADEON HD3200 (OnBoard)+Geforce 8800GTS Hardware 6. Aug. 2009
Kein Bild an Grafikkarte und onboard-Grafik Hardware 22. Aug. 2011
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011