onBoard Sound geht nicht

  • #1
C

Crashdummy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!!

Mein Sound funktioniert nach einer Neuinstalation nicht mehr. Der Treiber ist allerdings instaliert. Wenn ich auf eigenschaften von meiner Soundkarte gehe Steht da Treiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet worden.
Kann mir jemand helfen?

verschoben von Windows XP
 
  • #2
klingt banal, soll aber immer wieder vorkommen:

boxen eingeschaltet?

systemsteuerung --> sounds und audiogeräte --> erweitert den laustärkepegel aufgedreht?
die treiber in der systemsteuerung deinstalliert, neustart durchgeführt und den sound neu erkennen lassen?
den laustärkepegel am player (winamp, windows media player, itunes...) nach oben gedreht?
 
Thema:

onBoard Sound geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben