onBoard Sound geht nicht

Dieses Thema onBoard Sound geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Crashdummy, 3. Okt. 2004.

Thema: onBoard Sound geht nicht Hallo!! Mein Sound funktioniert nach einer Neuinstalation nicht mehr. Der Treiber ist allerdings instaliert. Wenn...

  1. Hallo!!

    Mein Sound funktioniert nach einer Neuinstalation nicht mehr. Der Treiber ist allerdings instaliert. Wenn ich auf eigenschaften von meiner Soundkarte gehe Steht da Treiber ist aktiviert, jedoch nicht gestartet worden.
    Kann mir jemand helfen?

    verschoben von Windows XP
     
  2. klingt banal, soll aber immer wieder vorkommen:

    boxen eingeschaltet?

    systemsteuerung --> sounds und audiogeräte --> erweitert den laustärkepegel aufgedreht?
    die treiber in der systemsteuerung deinstalliert, neustart durchgeführt und den sound neu erkennen lassen?
    den laustärkepegel am player (winamp, windows media player, itunes...) nach oben gedreht?
     
Die Seite wird geladen...

onBoard Sound geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
GIGABYTE 870A-UD3 REV 3.0 OnBoard-Sound LineIn sehr leise Hardware 12. Aug. 2011
Motherboard mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound für Windows ME Hardware 7. Juni 2007
PCI Soundkarte vs. OnBoard Audio Hardware 20. März 2007
Soundchip onboard Windows XP Forum 14. März 2007
OnBoard Sound verschwunden Hardware 4. Sep. 2006