OnBoard Soundkarte oder SB LiveValue?

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
also ich würde ma gerne wissen, welche Soundkarte besser ist, meine Creative SB Live Value oder meine OnBoard Soundkarte (Karajan Audio(Theater like7.1 /8ch supported)).
Hab mit meiner doch schon recht alten Soundkarte in einigen Spielen ab und zu Soundprobleme, und neuere Treiber gibts für meine Soundkarte wohl nicht mehr.Ich denke da ist die OnBoard Soundkarte besser.
Und wie siehts mit der CPU Belastung aus ? Braucht die OnBoard mehr CPU Power, als die SB Live, oder umgekehrt ?

Danke :)
 
  • #2
Naja, Power wird sie schon mehr brauchen im Vergleich zur Creative. Die On-Board wird für deine Zwecke der bessere Partner sein.
 
Thema:

OnBoard Soundkarte oder SB LiveValue?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben