OnBoard Soundkarte oder SB LiveValue?

Dieses Thema OnBoard Soundkarte oder SB LiveValue? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goauld01, 26. Feb. 2006.

Thema: OnBoard Soundkarte oder SB LiveValue? Hi, also ich würde ma gerne wissen, welche Soundkarte besser ist, meine Creative SB Live Value oder meine OnBoard...

  1. Hi,
    also ich würde ma gerne wissen, welche Soundkarte besser ist, meine Creative SB Live Value oder meine OnBoard Soundkarte (Karajan Audio(Theater like7.1 /8ch supported)).
    Hab mit meiner doch schon recht alten Soundkarte in einigen Spielen ab und zu Soundprobleme, und neuere Treiber gibts für meine Soundkarte wohl nicht mehr.Ich denke da ist die OnBoard Soundkarte besser.
    Und wie siehts mit der CPU Belastung aus ? Braucht die OnBoard mehr CPU Power, als die SB Live, oder umgekehrt ?

    Danke :)
     
  2. Naja, Power wird sie schon mehr brauchen im Vergleich zur Creative. Die On-Board wird für deine Zwecke der bessere Partner sein.
     
Die Seite wird geladen...

OnBoard Soundkarte oder SB LiveValue? - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCI Soundkarte vs. OnBoard Audio Hardware 20. März 2007
Onboard-Sound und Soundkarte Hardware 17. Sep. 2005
Soundkarte OnBoard - Treiberupdate Windows XP Forum 7. Nov. 2004
TV Karte mit OnBoard Soundkarte --> kein Ton Hardware 19. Juli 2004
Soundkarte & OnBoard Sound gemeinsam? Hardware 10. Nov. 2003