OnboardModem nutzen?

Dieses Thema OnboardModem nutzen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cateye, 28. Nov. 2002.

Thema: OnboardModem nutzen? Hi, mein Board hat neben dem AC'97 Sound onboard noch diesen MC'97-Controler onboard. Weiß zufällig einer von euch,...

  1. Hi, mein Board hat neben dem AC'97 Sound onboard noch diesen MC'97-Controler onboard. Weiß zufällig
    einer von euch, ob das ein vollwertiges Modem ist, oder ob es nur sowas wie unterstützende Wirkung für ein echtes Modem leistet ??? und wie man dieses OnboardModem dann nutzen kann, weil keine Anschlüsse oder sowas vorhanden sind. Im Handbuch steht nicht viel darüber drin und auf der Website von MSI ( www.msi.com.tw ) hab ich auch nichts gefunden :-/
     
  2. a) die option existiert nur im bios

    b) es wird noch eine 'riser' karte benötigt (modem wäre meist billiger und einfacher zu beschaffen)

    c) es fehlen nur die kabel
    dann wäre es praktisch (kleinste leistungseinbußen) mit einem externen modem gleich (nur weniger kabel)
     
  3. Also im BIOS einfach auf disabled stellen und dann vergessen, dass es sowas gibt und gleich ein richtiges Modem kaufen :eek:
     
Die Seite wird geladen...

OnboardModem nutzen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
XP Home OEM weiter benutzen Windows XP Forum 27. Jan. 2016
Raid-Verbund nutzen Hardware 19. Okt. 2015
Win 7 Pro key in Win 10 Pro nutzen Windows 7 Forum 5. Okt. 2015
Kann ich den Serial Code noch benutzen? Windows 7 Forum 11. Aug. 2015