OnboardModem nutzen?

  • #1
C

cateye

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
Magdeburg
Hi, mein Board hat neben dem AC'97 Sound onboard noch diesen MC'97-Controler onboard. Weiß zufällig
einer von euch, ob das ein vollwertiges Modem ist, oder ob es nur sowas wie unterstützende Wirkung für ein echtes Modem leistet ??? und wie man dieses OnboardModem dann nutzen kann, weil keine Anschlüsse oder sowas vorhanden sind. Im Handbuch steht nicht viel darüber drin und auf der Website von MSI ( www.msi.com.tw ) hab ich auch nichts gefunden :-/
 
  • #2
a) die option existiert nur im bios

b) es wird noch eine 'riser' karte benötigt (modem wäre meist billiger und einfacher zu beschaffen)

c) es fehlen nur die kabel
dann wäre es praktisch (kleinste leistungseinbußen) mit einem externen modem gleich (nur weniger kabel)
 
  • #3
Also im BIOS einfach auf disabled stellen und dann vergessen, dass es sowas gibt und gleich ein richtiges Modem kaufen :eek:
 
Thema:

OnboardModem nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben