Onboardsound geht nicht!

Dieses Thema Onboardsound geht nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von biandl, 25. März 2004.

Thema: Onboardsound geht nicht! ich hab soeben meinen pc neu aufgesetzt - mein onboard sound geht aber nicht! im gerätemanager hab ich unter andere...

  1. ich hab soeben meinen pc neu aufgesetzt - mein onboard sound geht aber nicht!
    im gerätemanager hab ich unter andere geräte audiocontroller für multimedia das verhasste gelbe fragezeichen und weiss nicht wie ich das wegkrieg! im bios hab ich schon gesucht ob ich wo die option enable onboard sound oder ähnliches find - bin aber kläglich gescheitert!

    system hab ich xp drauf!
     
  2. Moin,

    wenn du die Ausrufezeichen im GM hast, dann ist es im BIOS aktiviert und du musst dort nichts mehr einstellen.
    Hast du denn die Treiber für den OnBoardSound installiert ?
    Meist ist eine CD (mit allen notwendigen Treibern) vom Boarhersteller dabei. Ansonsten auf der Homepage des Boardherstellers nach den neusten Treibern suchen.
     
  3. ich chaot - war klar - wenn soundcard onboard is muss ich natürlich auch die mainboardcs nehmen! thx

    dann muss ich wohl auch den grafikkartentreiber neu installieren - dachte der wird automatisch beibehalten!

    fettes m erci
     
Die Seite wird geladen...

Onboardsound geht nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komisches Problem mit Onboardsound / PCI Sound Windows XP Forum 20. Nov. 2004
Qualität Onboardsound beim K7S5A Windows XP Forum 7. Apr. 2003
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016