Onbord Sound wie einstellen.

Dieses Thema Onbord Sound wie einstellen. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maze007, 1. Aug. 2007.

Thema: Onbord Sound wie einstellen. Ich habe ein Neuen PC gekauft und da ist ein Realtel ALC888 Audio Chip drauf mit 7,1 schreiben die. Jetzt habe ich...

  1. Ich habe ein Neuen PC gekauft und da ist ein Realtel ALC888 Audio Chip drauf mit 7,1 schreiben die. Jetzt habe ich das Problem wenn ich in der Software auf 4 Lautsprecher Stellen und die so einstecke wie er es will kommt leider nur beim Musik abspielen über Winamp nur in den vorderen die Musik. Auch wenn ich auf 8 Lautsprecher gehe und wo anderst einstecke verändert sich nix. Dann habe ich halt ein Y Adapter genommen so das ich wieder in meinem gewohnten Creative Sound Blaster 1024 komme und in allen 4 Musik kommt. Aber das kann es ja nicht sein.
    Dann möchte ich noch was über die Front Audio loswerden.
    Ich habe alles gemacht wie im Buch steht doch nur die Funktion die wo wenn ich vorne Einstecke die hinteren abschaltet funktioniert nicht. Rückwärtige (Ausgänge Stumm schalten, wenn Front- Kopfhörer eingesteckt ist). Frontanschlusserkennung deaktivieren muss ich Aktivieren damit vorne überhaupt ein Sound kommt.

    Sonnst Spielt der Sound bis jetzt recht gut.
     
Die Seite wird geladen...

Onbord Sound wie einstellen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
system sound Windows 7 Forum 8. Apr. 2016
Win 7 Sound Problem Windows 7 Forum 31. Jan. 2016
Windows 10 sound probleme mit Razer Megalodon Headset Windows 10 Forum 5. Dez. 2015
Soundwiedergabeproblem Windows 10 Forum 27. Aug. 2015