Onbord Sound wie einstellen.

  • #1
M

Maze007

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Neuen PC gekauft und da ist ein Realtel ALC888 Audio Chip drauf mit 7,1 schreiben die. Jetzt habe ich das Problem wenn ich in der Software auf 4 Lautsprecher Stellen und die so einstecke wie er es will kommt leider nur beim Musik abspielen über Winamp nur in den vorderen die Musik. Auch wenn ich auf 8 Lautsprecher gehe und wo anderst einstecke verändert sich nix. Dann habe ich halt ein Y Adapter genommen so das ich wieder in meinem gewohnten Creative Sound Blaster 1024 komme und in allen 4 Musik kommt. Aber das kann es ja nicht sein.
Dann möchte ich noch was über die Front Audio loswerden.
Ich habe alles gemacht wie im Buch steht doch nur die Funktion die wo wenn ich vorne Einstecke die hinteren abschaltet funktioniert nicht. Rückwärtige (Ausgänge Stumm schalten, wenn Front- Kopfhörer eingesteckt ist). Frontanschlusserkennung deaktivieren muss ich Aktivieren damit vorne überhaupt ein Sound kommt.

Sonnst Spielt der Sound bis jetzt recht gut.
 
Thema:

Onbord Sound wie einstellen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben