OneClick FTP Server gesucht

  • #1
M

MS Master

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hi all,

um leicht Dateien mit per RemoteDesktop verbundenen Systemen auszutauschen, suche ich eine OneClick FTP-Server lösung.

Ich hatte das mal gesehen, aber damals nicht weiter beachtet. Das war nur eine Exe mit nem Config File, die mann beliebig verschieben/kopieren konnte. Einfaches starten, und der FTP Server war aktiv, und nach dem beenden entsprechend wieder deaktiv.

Finde nur leider nichts, die meisten FTP Server müssen erst installiert werden, und genau das soll ja vermieden werden.
 
  • #2
Warum nutzt du nicht einfach die Möglichkeit, die Clientlaufwerke in den RDP-Sessions zu verbinden ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi,

ganz einfach, weil der Zugriff auf diese gesperrt ist, und wir darauf (auf die einstellungen der jeweiligen PCs) keinen einfluss haben.
 
Thema:

OneClick FTP Server gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben