OneClick FTP Server gesucht

Dieses Thema OneClick FTP Server gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MS Master, 22. Aug. 2005.

Thema: OneClick FTP Server gesucht Hi all, um leicht Dateien mit per RemoteDesktop verbundenen Systemen auszutauschen, suche ich eine OneClick...

  1. Hi all,

    um leicht Dateien mit per RemoteDesktop verbundenen Systemen auszutauschen, suche ich eine OneClick FTP-Server lösung.

    Ich hatte das mal gesehen, aber damals nicht weiter beachtet. Das war nur eine Exe mit nem Config File, die mann beliebig verschieben/kopieren konnte. Einfaches starten, und der FTP Server war aktiv, und nach dem beenden entsprechend wieder deaktiv.

    Finde nur leider nichts, die meisten FTP Server müssen erst installiert werden, und genau das soll ja vermieden werden.
     
  2. Warum nutzt du nicht einfach die Möglichkeit, die Clientlaufwerke in den RDP-Sessions zu verbinden ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi,

    ganz einfach, weil der Zugriff auf diese gesperrt ist, und wir darauf (auf die einstellungen der jeweiligen PCs) keinen einfluss haben.
     
Die Seite wird geladen...

OneClick FTP Server gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016