OneDrive: Probleme mit Synchronisation

  • #1
A

alle44

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem OneDrive eingerichtet, kann aber nicht zwischen PC und OneDrive synchronisieren.
Folgende Dinge habe ich probiert:

• Datei (.pdf) von einem Tablet auf OneDrive hochgeladen. Als ich meinen PC gestartet habe und auf OneDrive-„Synchronisieren“ gegangen bin, hat sich nichts getan und die Datei wurde nicht auf meinen PC heruntergeladen.

• Auf meinem PC habe ich eine neue Datei in dem Ordner, der synchronisiert werden soll, erstellt. Danach wollte ich wieder eine OneDrive-Synchronisation machen, die Datei wurde mir aber in OneDrive nicht angezeigt.

• Ich habe eine Datei, in jenem Ordner der mit OneDrive synchronisiert werden soll, auf meinem PC geändert. Nach Synchronisation wurde die Änderung in der Datei auf OneDrive nicht angezeigt. (habe auch die umgekehrte Richtung – Ändern der Datei auf OneDrive und sync auf PC erfolglos probiert)

• Ich habe bereits folgende Hilfe-Schritte durchgeführt:

Ich bin leider kein allzu großer Experte, was solche Probleme im Allgemeinen anbelangt und habe daher folgende Fragen:

• Habt ihr vielleicht eine Ahnung was ich falsch mache?
• Wo kann ich die Einstellungen, welche Ordner synchronisiert werden sollen, einsehen und ändern?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und schönen Sonntag,
LA
 
Thema:

OneDrive: Probleme mit Synchronisation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben