OneNote ? ? ?

  • #1
B

bkgm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Bern
Guten Abend

Ich habe heute für einen Bekannten auf meine ext. HD eine Sicherungscopy seines Laptop-Datenbestandes gemacht. Im Anschluss haben wir die HD an meinem PC angehängt und diverse Manipulationen auf diesem Datenbestand vorgenommen. Seitdem habe ich im Infobereich der Task-Leiste nach jedem Neustart ein Symbol der ominösen Appl. OneNote bzw. irgend etwas mit Randnotiz. Weiss mir bitte Jemand einen Rat wie ich das Symbol entfernen kann.

Besten Dank im voraus - mfg bkgm

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
wieso denn dieses Programm ist doch ganz schnuckelig, für Notizen.

wenn du sie unbedingt weg haben willst, unter Software kannst du dies wieder deinstallieren.

dies gehört zum Office Programm!!.
 
  • #3
  • #4
@cetdsl & July - Danke für die Hilfe, ich konnte das Problem mit July's Anleitung lösen.
mfg bkgm
 
Thema:

OneNote ? ? ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben