Online aber explorer und mozilla gehen nicht!

Dieses Thema Online aber explorer und mozilla gehen nicht! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mack, 27. Okt. 2005.

Thema: Online aber explorer und mozilla gehen nicht! Hallo Leute ich hab folgendes Problem hab seit 2 Tagen Internet. Funktioniert auch alles soweit sehr gut nur dass...

  1. Hallo Leute ich hab folgendes Problem hab seit 2 Tagen Internet.

    Funktioniert auch alles soweit sehr gut nur dass es plötzlich und immer wieder vorkommt,
    dass obwohl ich online bin, sowohl internet explorer als auch Mozilla KEINE inet Seite mehr öffen!!!

    Da steht dann bei Mozilla immer bitte Namen überprüfen Seite konnte nicht gefunden werden und bei Explorer steht garkeine Meldung.
    Da kommt halt die weiße Standard Seite so wie als ob man offline wäre!
    Ich bin aber definitive online,denn downloads laufen und auch uploads nur Inet Seiten lassen sich nicht mehr öffnen so lange nicht bis ich pc NEU starte dann gehts sofort wieder bis irgendwann der Fehler wieder auftritt.
    System Win XP Sp1. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen ist nämlich extrem blöd wenn man seine downloads abrechen muss um neu zu starten damit man neben den Downloads auch wieder surfen kann.
    Thx im Vorraus :'(
     
  2. SP2
    SP2
    Toll, über Akkustikkoppler, Moden, Router oder gar Satellit?

    Und ohne diese Downloads besteht das Problem nicht, behaupte ich jetzt mal.
     
Die Seite wird geladen...

Online aber explorer und mozilla gehen nicht! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Kein Internet - T-Online software kann sich aber anmelden?! Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2007
Online, aber keine Internet-Services Windows XP Forum 1. Okt. 2006
Bin Online, aber komme nicht ins Internet. Sonstiges rund ums Internet 2. Okt. 2005
Laptop findet WLAN aber geht nicht online Netzwerk 7. Aug. 2005