online aber seiten können keine angezeigt werden

Dieses Thema online aber seiten können keine angezeigt werden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von wellenreiter, 1. Feb. 2005.

Thema: online aber seiten können keine angezeigt werden Abend, folgendendes merkwürdiges: die Einwahl klappt wunderbar, es wird angeigt das die Verbindung mit 50kbits...

  1. Abend,

    folgendendes merkwürdiges:

    die Einwahl klappt wunderbar, es wird angeigt das die Verbindung mit 50kbits steht, aber es kann keine Seite angezeigt werden, weder im IE noch im Firefox.

    Wo kann der Fehler liegen, letzte Woche hat alles noch funktioniert.
     
  2. Was wird angezeigt? Weiße Seite, Fehlermeldung usw.
    gruss clasaf
     
  3. Die eine typische Seite aus dem Windows Cache, so als wenn man offline eine Seite versuchen aufzurufen.
     
  4. Was ist denn mit pingen?
    Kannste ne Seite über den Namen anpingen oder nur über die IP?
    Wenn nur über die IP, dann haste ein DNS Server Problem.
    Versuch mal ping www.wintotal-forum.de
    oder
    ping 213.133.111.172

    Wenn beides nicht geht, biste nicht im Internet ;)


    Eddie
     
  5. was wäre wenn wein DNS Oroblem vorliegt, was kann man dann machen?
     
  6. hp
    hp
    unter netzwerk- und dfü-verbindungen mit rechter maustaste auf die verbindung gehn, dann internetprotokoll (tcp/ip) wählen und dort dns-serveradresse automatisch beziehn anklicken ... und mal in den ie/firefox eigenschaften nachschaun, ob da ein proxy eingestellt ist und ob diese einstellung auch stimmt. ob dns funktioniert kannst du mit dem dns-befehl nslookup feststellen

    nslookup www.wintotal-forum.de

    dann sollte dir eine ip-adresse zurückgegeben werden die in etwa so aussieht

    Nicht autorisierte Antwort:
    Name: www.wintotal-forum.de
    Address: 213.133.111.172

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

online aber seiten können keine angezeigt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bin online - aber Internetseiten laden nicht!/bauen nicht auf! Windows XP Forum 13. März 2011
Kein Internet - T-Online software kann sich aber anmelden?! Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2007
Online, aber keine Internet-Services Windows XP Forum 1. Okt. 2006
Bin Online, aber komme nicht ins Internet. Sonstiges rund ums Internet 2. Okt. 2005
Laptop findet WLAN aber geht nicht online Netzwerk 7. Aug. 2005