online anti virus programm

  • #1
B

beer_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
450
Reaktionspunkte
0
Ort
eichstätt
http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall.php
ein gutes anti virus programm zum online scannen braucht man nicht downladen
 
  • #3
habe es schon getestet ich finde alle beide gut
 
  • #4
ich auch! ;) ;D
 
  • #6
pretty cool. ab damit zu den favoriten ;D
 
  • #7
Stimmt, sehr vielseitig. Hab ich auch gleich zu den Favo´s geschickt. ;)
 
  • #8
ich gehe immer online scannen ich muss nie ne software runterladen
 
  • #9
Hm, stimmt, spart man viel Speicher. ;)
 
  • #10
Aber die meisten Online-Scanner sind natürlich im Funktionsumfang etwas eingeschränkter und überwachen das System natürlich nicht fortlaufend...
 
  • #11
stümmt, da kann man sich schnell über scripte, mails ect. schnell was einfangen ...
aber die links sind gut, mal was neues für mich ;)
 
  • #12
Eine möglicherweise naive Frage dazu: Besteht bei diesen Prgrammen nicht eine gewisse Ausspähungs- oder Überwachungsgefahr? Kann ja sein, dass ich das völlig falsch sehe, aber ich denke doch, dass da ein relativ hohes Risiko bestehen dürfte.
 
  • #13
für mich sind sie gut und ich werde sie so lange benutzen bis es sie nicht mehr gibt
 
  • #14
VolkerJ schrieb:
Eine möglicherweise naive Frage dazu: Besteht bei diesen Prgrammen nicht eine gewisse Ausspähungs- oder Überwachungsgefahr? Kann ja sein, dass ich das völlig falsch sehe, aber ich denke doch, dass da ein relativ hohes Risiko bestehen dürfte.
Das kann schon sein, aber du vertraust deinem Firewall-Hersteller doch auch, daß er nicht sein eigenes Produkt dazu benutzt, dich auszusiponieren...
 
  • #15
Seh ich auch so.
 
  • #16
ich finde es gut man muss nie ein programm downloaden oder kaufen
 
Thema:

online anti virus programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben