Online-Banking-Software für holländisches Konto?

Dieses Thema Online-Banking-Software für holländisches Konto? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Jan1981, 21. Okt. 2005.

Thema: Online-Banking-Software für holländisches Konto? Hallo. Ich hab mal eine richtig blöde Frage, habe aber beim stöbern im Netz nichts brauchbares gefunden. Gibt es...

  1. Hallo.
    Ich hab mal eine richtig blöde Frage, habe aber beim stöbern im Netz
    nichts brauchbares gefunden.

    Gibt es eine Software, die es mir ermöglicht per Software ein holländisches
    Konto zu nutzen - wie auch ein deutsches gleichzeitig?

    Würd mich freuen, wenn jemand mir weiterhelfen kann.

    Schönes Wochenende

    Jan
     
  2. Starmoney?
     
  3. HBCI-Karte oder Pin/Tan Liste?
     
  4. Die Eingabe erfolgt per Tan-Generator.
     
  5. Sorry..also die genaue Erklärung:

    Ich bekomme für jeden Login einen Nummerncode von der Website der Bank.
    Diesen muss ich in einen Tan Generator eingeben, der aus diesem Schlüssel und meinem eigenen, der auf der Bank-Karte gespeichert ist zurücksenden.

    Basierend auf diesem Verfahren funktoniert der Login, sowie die Bestätigung von Überweisungen.
    Allerdings hat die Bank in Punkto Sicherheit etwas übertrieben, da selbst für Sprünge im Kundenmenu teilweise eine erneute Identifizierung erbeten wird.
     
Die Seite wird geladen...

Online-Banking-Software für holländisches Konto? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche] Gute Online-Banking-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juli 2004
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016