Online Banking

  • #1
S

SeKo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Antalya
Hallo
Gibt es gute Online Banking Tools die ihr mir nennen könnt?
 
  • #3
Danke ;D

Halt nur Konto abchecken udn Überwiesen usw. 8)
 
  • #4
Hi, wenn Du tonline hast - geht das auch sehr gut mit der Tonline-Software - ist kostenlos
 
  • #5
Ich bin einer aber irgendwie kann ich es nicht saugen weil immer ein Fehler auf der HP von de kommt :'(
 
  • #6
Hi, man bekommt in jedem T-Laden kostenlos eine SoftwareCD mit der tonline-Software - und davon muss man ja nicht alles installieren! Basis-Software und banking reicht1
 
  • #7
Danke ;)
Habe alles installiert auch den Chipkartenleser etc. aber ich komme bei der Konfugration nicht klar! Die wollen meinen Pin: Ich gebe ein dann wollen sie ne Filialnummer usw woher soll ich das alles wissen? Mein Pin soll auch angeblich zu kurz sein :cry:
 
  • #8
;)
Deine Bank sollte Dir jetzt konkret weiterhelfen können.
 
Thema:

Online Banking

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben