online bezahlsysteme

  • #1
C

chainsaw

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen.

ich suche einen guten anbieter für schnelles und unkompliziertes online bezahlen per kreditkarte. der user soll einfach nur seine kreditkartendaten angeben müssen und das produkt auswählen. die abwicklung dann über den anbieter und ich bekomme nur eine übersicht o.ä.
ich habe zwar schon einige angebote geprüft, bin aber noch nicht 100% zufrieden.

ich brauche das ganze als methode um mitgliedsbeiträge einzuziehen. der weitere clou ... das empfänger-konto liegt in frankreich.

wäre für einen tipp sehr dankbar.
gruß
chainsaw81 :1
 
  • #2
CCBill als grosser Anbieter fällt mir spontan ein. Bei denen schon mal nach Details geguckt? Achja, Paypal wäre auch eine Möglichkeit.
 
Thema:

online bezahlsysteme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben