online counter

Dieses Thema online counter im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von TopperHardey, 14. Okt. 2002.

Thema: online counter servus alle zusammen...ganz kurz ganz knapp wo gibts n online counter der die erzeitigen leute auf der seite...

  1. servus alle zusammen...ganz kurz ganz knapp wo gibts n online counter der die erzeitigen leute auf der seite anzeigt......(wo möglich mit login==>und dadurch der name zu sehen ist)
     
  2. Was meinst Du mit Namen? Denkst Du da steht dann Max Mustermann hat sich von 8-8:30 Uhr Deine Seite angesehen? So etwas gibt es nicht. Nur die IP Adresse wird angezeigt. Mehr nicht.
     
  3. Ich denke, was er sucht, ist eine Darstellung in der Form, wie sie hier im Forum auch realisiert ist:
    Das nach dem Einloggen auf seine Seite sichtbar wird, wer alles online ist.

    Das hat zwar mit Counter im eigentlich Sinne nix zu tun, aber machbar ist. Ob es das allerdings fertig zum downloaden irgendwo gibt ???

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Stimmt Joshua, daß könnte er meinen.
     

    Anhänge:

  5. also vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen... also noch äh mol.... man KANN sich auf der seite einloggen so wie in diesem forum. und wenn jemand dann neues auf die seite kommt dann kann er ablesen welcher user gerade auf der seite online ist (bzw eingeloggt)...
    die miniversion wäre das man ohne namen einfach nur sieht wieviele leute derzeit online (bzw auf der seite ) sind.....

    MFG TOPPER
     
  6. Na sag ich doch, das ist genau die Funktionalität, die es hier im Forum auch gibt ;-)

    Und wie oben schon geschrieben:
    Leider kann ich mich nicht entsinnen, so etwas ready to use irgednwo zum Download gesehen zu haben.

    Entweder du lädst dir das Forums-Script, das auch hier verwendet wird, herunter und extrahierst diese Funktionalität oder aber du bastelst dir das schnell selbst in PHP o.ä.

    Aber Achtung:
    Mit reinem HTML kann man das nicht realisieren, du brauchst dann schon PHP, Perl o.ä. und das muss von deinem Webspace-Provider auch unterstützt werden.

    Cheers,
    Joshua


    EDIT
    Nachtrag:
    Da fällt mir ein, du könntest mal bei www.kostenlos.de in der Rubrik Internet schnüfflen - da verstecken sich teilweise echt super Links zu Seiten mit Ressourcen für Webmaster.
     
  7. Jou merci aber leider ha ich eben keine Ahnung von programieren und wollte deshalb etwas zum downloaden....
    naja vielleicht bekomme iches irgend wie hin....

    MFG TOPPER
     
  8. Hi

    Das wo du wahrscheinlich suchst heißt real counter.
    Auf der Seite www.voteonline.de kannst du dir so einen fertig runterladen (ohne Anmeldung und so) 8)
     
  9. Hallo.

    Ich habe immer wieder Probleme beim arbeiten an meinem Rechner, weil er behauptet, dass mein Arbeitsvolumen voll sei.
    Ich habe wirklich schon alles versucht und löche auch immer sofort überflüssige Daten und Programme.
    Gespeichert wird sowieso nur auf großen Datenpartitionen.
    Windows ist auf einer 80GB SSD Platte und ist bis auf 700MB voll?!
    Programme und Programm(x86) sind zusammen 23GB groß, bleiben knapp 40GB.
    Was kann das sein?

    Ich erstelle grad eine Systemsicherung um das Problem ernsthaft anzugehen.
     
  10. Schau dir das mal an, sollte dich weiterbringen:
    256 GB SSD fast voll (lt. Eigenschaften) obwohl nur 90GB Programme installiert sind - Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)
     
Die Seite wird geladen...

online counter - Ähnliche Themen

Forum Datum
online counter macht Probleme Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. Mai 2005
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015