online counter

  • #1
T

TopperHardey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
servus alle zusammen...ganz kurz ganz knapp wo gibts n online counter der die erzeitigen leute auf der seite anzeigt......(wo möglich mit login==>und dadurch der name zu sehen ist)
 
  • #2
Was meinst Du mit Namen? Denkst Du da steht dann Max Mustermann hat sich von 8-8:30 Uhr Deine Seite angesehen? So etwas gibt es nicht. Nur die IP Adresse wird angezeigt. Mehr nicht.
 
  • #3
Ich denke, was er sucht, ist eine Darstellung in der Form, wie sie hier im Forum auch realisiert ist:
Das nach dem Einloggen auf seine Seite sichtbar wird, wer alles online ist.

Das hat zwar mit Counter im eigentlich Sinne nix zu tun, aber machbar ist. Ob es das allerdings fertig zum downloaden irgendwo gibt ???

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Stimmt Joshua, daß könnte er meinen.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    363 KB · Aufrufe: 107
  • #5
also vielleicht hätte ich mich genauer ausdrücken sollen... also noch äh mol.... man KANN sich auf der seite einloggen so wie in diesem forum. und wenn jemand dann neues auf die seite kommt dann kann er ablesen welcher user gerade auf der seite online ist (bzw eingeloggt)...
die miniversion wäre das man ohne namen einfach nur sieht wieviele leute derzeit online (bzw auf der seite ) sind.....

MFG TOPPER
 
  • #6
Na sag ich doch, das ist genau die Funktionalität, die es hier im Forum auch gibt ;-)

Und wie oben schon geschrieben:
Leider kann ich mich nicht entsinnen, so etwas ready to use irgednwo zum Download gesehen zu haben.

Entweder du lädst dir das Forums-Script, das auch hier verwendet wird, herunter und extrahierst diese Funktionalität oder aber du bastelst dir das schnell selbst in PHP o.ä.

Aber Achtung:
Mit reinem HTML kann man das nicht realisieren, du brauchst dann schon PHP, Perl o.ä. und das muss von deinem Webspace-Provider auch unterstützt werden.

Cheers,
Joshua


EDIT
Nachtrag:
Da fällt mir ein, du könntest mal bei in der Rubrik Internet schnüfflen - da verstecken sich teilweise echt super Links zu Seiten mit Ressourcen für Webmaster.
 
  • #7
Jou merci aber leider ha ich eben keine Ahnung von programieren und wollte deshalb etwas zum downloaden....
naja vielleicht bekomme iches irgend wie hin....

MFG TOPPER
 
  • #8
Hi

Das wo du wahrscheinlich suchst heißt real counter.
Auf der Seite kannst du dir so einen fertig runterladen (ohne Anmeldung und so) 8)
 
  • #9
Hallo.

Ich habe immer wieder Probleme beim arbeiten an meinem Rechner, weil er behauptet, dass mein Arbeitsvolumen voll sei.
Ich habe wirklich schon alles versucht und löche auch immer sofort überflüssige Daten und Programme.
Gespeichert wird sowieso nur auf großen Datenpartitionen.
Windows ist auf einer 80GB SSD Platte und ist bis auf 700MB voll?!
Programme und Programm(x86) sind zusammen 23GB groß, bleiben knapp 40GB.
Was kann das sein?

Ich erstelle grad eine Systemsicherung um das Problem ernsthaft anzugehen.
 
Thema:

online counter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben