Online-Games im lan via ICS

Dieses Thema Online-Games im lan via ICS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 12345@98765.de, 27. Juni 2003.

Thema: Online-Games im lan via ICS Hallo, ich habe zwei Rechner peer Cross-Over verbunden, der eine ist Server, ich möchte mit dem Client Online-Games...

  1. Hallo,
    ich habe zwei Rechner peer Cross-Over verbunden, der eine ist Server, ich möchte mit dem Client Online-Games spielen, leider findet das Spiel aber nicht die Internet-IP sondern die internet Netzwerk-IP, Online-Games sind also mit dem Windows98 bereitgestellten ICS sind möglich.

    Kennt jemand ein Programm (bzw. Gateway)?
    Danke!
     
  2. Ein Stichwort: Portforward
     
  3. Tag!

    ;)
    Schau dir das mal an
    http://www.softlist.de/program.php?id=ee43c7753758f3a92442e095cd353724&obj=600

    Tobias
     
Die Seite wird geladen...

Online-Games im lan via ICS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ein Link voooler online-games Windows XP Forum 25. Jan. 2005
Verbindungsprobleme bei Online-Games Windows XP Forum 13. März 2004