online Kundenverwaltung?

Dieses Thema online Kundenverwaltung? im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Enrico, 17. Dez. 2002.

Thema: online Kundenverwaltung? Hi, kennt jemand ein gutes PHP-Programm, womit man seine Kunden online eintragen kann und die einzelnen Kunden die...

  1. Hi,

    kennt jemand ein gutes PHP-Programm, womit man seine Kunden online eintragen kann und die einzelnen Kunden die Möglichkeit haben, z.B. Ihre Adresse zu ändern, Passwortänderung, Rechnungseinsicht,...
    Am besten wäre es, wenn es auf MySQL basiert.

    Im Internet habe ich bis jetzt leider noch nichts passendes gefunden. Es wäre schön, wenn da jemand ein gutes Programm kennt.


    Grüße und danke
    Enrico
     
  2. Selber schreiben... Ich würde sagen, dass du im Internet auch nichts besonderes finden wirst.
    Wenn du mal eine Spezifikation schreibst, ein wenig Auskunft übers Layout gibst und etwa 2 Monate Zeit hast, schreib ich dir das Tool... natürlich nur gegen Bezahlung ;D ;D ;D
     
  3. Hi,

    danke für das Angebot, aber 2 Monate wäre zu lang, ich bräuchte das Tool möglichst noch dieses Jahr...


    Grüße und danke
    Enrico
     
  4. Hallo liebe Community - ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

    Eins vorneweg: ich habe die Suchfunktion verwendet, aber keine weiterführenden Informationen zu meinem Problem gefunden.

    Zur Situation: Am Laptop meines Vaters stellte ich immer wieder Verbindungsabbrüche beim W-Lan fest. Nach einer Recherche im Ereignisprotokoll entdeckte ich, dass bei jedem Verbindungsabbruch inklusive Neuverbindung folgendes Modul eine Meldung macht:

    Windows Firewall With Advanced Security
    , Unterpunkt 'Firewall'

    Das Netzwerkprofil wurde für eine Schnittstelle geändert.

    Adapter-GUID: {0636ca45-75c1-4a2b-b779-7970c6a10772}
    Adaptername: wireless_0
    Altes Profil: Öffentlich
    Neues Profil: Keine

    (Ereignis-Id: 2012)



    und dann gleich darauf:


    Das Netzwerkprofil wurde für eine Schnittstelle geändert.

    Adapter-GUID: {0636ca45-75c1-4a2b-b779-7970c6a10772}
    Adaptername: wireless_0
    Altes Profil: Keine
    Neues Profil: Öffentlich

    (Ereignis-Id: 2012)



    Das Ganze geschieht unregelmäßig, aber sehr häufig...manchmal ist alles gut für 10 Minuten, manchmal trennt und verbindet der Rechner gleich mehrmals nacheinander.

    Das W-Lan-Symbol im Tray zeigt dabei auch immer wieder an, dass es sich neu verbindet.


    Weitere Module melden ebenfalls:

    DHCP-Client

    DHCP hat für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x4C809390F565 den Netzwerkhinweis 75C414E4D2246423835383 empfangen.


    (Ereignis-Id: 50067)


    NetworkProfile

    (Hier aber nur das Übliche "Netzwerk getrennt, Netzwerkerkennung, Netzwerkverbindung hergestellt)


    Der Computer ist ein neuer Dell Inspiron 15R, System ist Windows 7 (alle Updates und Treiber auf dem neuesten Stand). Sicherheitssoftware ist McAffee. Den Router habe ich vor einer halben Stunde neu gestartet.

    Ich check gleich noch einen anderen Rechner - gleiches Modell und gleiches System - und ergänze meine Beobachtungen.

    Bin für Hinweise oder gar Lösungsideen dankbar!

    Beste Grüße!
     
  5. Hallo,

    ich wuerde es mal eine zeitlang ohne den Affen (McAfee) probieren.
    Bei einem Funknetzwerk ist der Aufstellungsort immens wichtig. Kein Funktelefon (Schnurlostelefon) oder eine Basisstation dafuer, oder oder oder sollten in unmittelbarer Umgebung sich befinden.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

online Kundenverwaltung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014