online liegende MP3s hören ohne download

Dieses Thema online liegende MP3s hören ohne download im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von derdennis, 21. März 2007.

Thema: online liegende MP3s hören ohne download Hallo an alle, Ich habe inzwischen alle meine oroginalen Audio CDs als Mp3 gesichert und auf meinen FTP Server...

  1. Hallo an alle,
    Ich habe inzwischen alle meine oroginalen Audio CDs als Mp3 gesichert und auf meinen FTP Server gestellt. Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich die MP3s auf meinem Notebook über das Internet hören kann ohne sie vorher komplett zu laden oder sie in eine Streaming Datei zu verändern. Kennt ihr solche Software? Vielen Dank schonmal dennis
     
  2. Das funktioniert nicht.
    Eddie
     
  3. OK. Danke für die schnelle Antwort. Gibts da garkeine Möglichkeit oder muss ich vielleicht nur anders rangehen?
     
  4.  
  5. Das wuerde ich nicht so pauschal sagen.

    Meinst Du mit uebers Internet, dass Du die mp3 ausserhalb von deinem Heimnetz hoeren willst, oder willst Du das ganz zu Hause nutzen?
     
Die Seite wird geladen...

online liegende MP3s hören ohne download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014