online liegende MP3s hören ohne download

  • #1
D

derdennis

Guest
Hallo an alle,
Ich habe inzwischen alle meine oroginalen Audio CDs als Mp3 gesichert und auf meinen FTP Server gestellt. Jetzt suche ich ein Programm mit dem ich die MP3s auf meinem Notebook über das Internet hören kann ohne sie vorher komplett zu laden oder sie in eine Streaming Datei zu verändern. Kennt ihr solche Software? Vielen Dank schonmal dennis
 
  • #2
Das funktioniert nicht.
Eddie
 
  • #3
OK. Danke für die schnelle Antwort. Gibts da garkeine Möglichkeit oder muss ich vielleicht nur anders rangehen?
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Eddie schrieb:
Das funktioniert nicht.

Das wuerde ich nicht so pauschal sagen.

Meinst Du mit uebers Internet, dass Du die mp3 ausserhalb von deinem Heimnetz hoeren willst, oder willst Du das ganz zu Hause nutzen?
 
Thema:

online liegende MP3s hören ohne download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben