Online PC-Tuner: Starke Software oder Abzocke?

  • #1
S

SeewolfPK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
3.298
Reaktionspunkte
0
Unter

http://www.chip.de/news/Online-PC-Tuner-Starke-Software-oder-Abzocke_41181630.html

findet ihr eine -wie ich meine- ehrliche Antwort zu Tuning-Tools.
 
  • #2
Warum eigentlich teure Tuningsoftware kaufen, wenn es alles Freeware gibt?

Man bräuchte auch mal richtwerte grad bei Pipelining etc.
 
  • #3
Gut aber ich schwör immer noch auf TuneUp da , wenn man es richtig einsetzt , es ein sehr gutes und mächtiges Tool ist. Gut ob der Registry Reiniger was bringt wage ich zu bezweifeln aber die anderen Sachen wie Autostart und Einstellungen die sind eine feine Sache muß man nicht in Windows 1000 klicken

Gruß Rossy
 
  • #4
:thumbsup:
 
  • #5
...oder hat nette Helfer hier im Forum :D
 
  • #6
Rossy' schrieb:
Gut aber ich schwör immer noch auf TuneUp da , wenn man es richtig einsetzt , es ein sehr gutes und mächtiges Tool ist. Gut ob der Registry Reiniger was bringt wage ich zu bezweifeln
Für die Reg nimm einfach CCleaner ist immer noch besten für die registry Tune Up 2010 nutze ich nur um das system zu pimpem und der turbo modus ist sehr gut wenn man Leistungs beanspruchende Games zocken will
oder gerade grosse schwerwiegende arbeiten machen will die CPU und RAM sehr beanspruchen

Mfg
Tux
 
  • #7
Sag ich ja Registry cleaner OK braucht man oder nicht ob es was bringt glaub ich eher nicht aber der Rest von Tuneup nehme ich gerne gerade für die Einstellungen. ( Sowieso wenn man es geschenkt bekommt :D )
 
  • #8
Also ich benutze auch TuneUp 2010, aber bei den ganzen "Tuning"-Maßnahmen merke ich meist keinen wirklichen Unterschied in der Leistung... aber die Reinigungfunktionen für überflüssige und alte Dateien finde ich schon recht praktisch.

So Onlineprogrammen vertraue ich nicht so sonderlich, egal wer die empfielt... ich weigere mich einfach zu viele Daten und Funktionen ins Internet auszulagern.
 
Thema:

Online PC-Tuner: Starke Software oder Abzocke?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben