Online-Scanner unter Firefox

Dieses Thema Online-Scanner unter Firefox im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nutsbabe, 27. Juni 2009.

Thema: Online-Scanner unter Firefox Jau, ich schon wieder mit dem Thema - vor einiger Zeit hatte mich das schon schwer irritiert, dass fast alle...

  1. Jau, ich schon wieder mit dem Thema - vor einiger Zeit hatte mich das schon schwer irritiert, dass fast alle Online-Scanner von Virensoftwareherstellern nur unter dem - meines Erachtens - unsichereren IE gelaufen sind (wegen ActiveX, wie ich dank Eurer Hilfe nu weiß). Doch jippieh, für alle Firefox-Fans jetzt die gute News: zumindest zwei Anbieter hams auf die Kette gekriegt, ihren Virencheck auch unter Fux laufen zu lassen. F-Secure und Trend Micro sind beide fuchsfreundlich. Zwar brauchste auch da Add-Ons - aber irgendwas Hilfsprogrammiges installieren sie alle, auch unter IE ... (war zumindest so bei meinen damaligen Versuchen ... ).
    Wenns noch mehr gibt - lasst uns die Liste munter fortführen.

    Beste Grüße
    die Nuts mml
     
  2. ja, dann könnte ich meinen verstaubten Tipp wieder aufpolieren. mml
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1004

    pan_fee
     
  3. ja-ja-ja, lass recyceln -
    :1
    im Endeffekt kommen ja immer wieder dieselben Fragen auf (die Standards Bestes AV-Programm, Beste Open Source Software, etc.) - da kanns ja nicht schaden, Querverweise für ein kompaktes Gesamtbild zu schaffen ...

    Dir (und wer hier so reinschaut) ein schönes Wochenende
    die Nuts :D
     
Die Seite wird geladen...

Online-Scanner unter Firefox - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016