online schaltet offline

  • #1
O

Online

Guest
Ich hab da mal ein Problem und alle meine Spezialisten scheitern.  Mein PC zuhause und  auf der Arbeit schaltet selbstständig während man online ist in den offline Modus, obwohl
das Modem aktiv ist und die Leitung weiterhin steht. Wenn das passiert kann ich die
Verbindung auch nicht mehr trennen und muss den Ausschaltknopf betätigen. Auch das
Entfernen des Häkchens bei offline unter dem Menüpunkt Datei hilft nicht weiter. Alle
Windows updates sind runtergeladen, mehrere Viren-, Trojaner- und Dialerscanner
finden nichts was das Problem behebt und am Modem liegt es auch nicht. Mein PC wurde
nun zum zweiten Mal komplett platt gemacht, mit dem Ergebnis, dass das Problem sofort
wieder auftauchte.
 
  • #2
Online schrieb:
Mein PC zuhause und  auf der Arbeit schaltet selbstständig während man online ist in den offline Modus,

Du meinst den Internet Explorer oder was meinst Du sonst?
Welche Windows-Version verwendest und welche Programme laufen da permanent im Hintergrund?

Bye,
Freudi
 
Thema:

online schaltet offline

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben