online schaltet offline

Dieses Thema online schaltet offline im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Online, 21. Feb. 2005.

Thema: online schaltet offline Ich hab da mal ein Problem und alle meine Spezialisten scheitern.  Mein PC zuhause und  auf der Arbeit schaltet...

  1. Ich hab da mal ein Problem und alle meine Spezialisten scheitern.  Mein PC zuhause und  auf der Arbeit schaltet selbstständig während man online ist in den offline Modus, obwohl
    das Modem aktiv ist und die Leitung weiterhin steht. Wenn das passiert kann ich die
    Verbindung auch nicht mehr trennen und muss den Ausschaltknopf betätigen. Auch das
    Entfernen des Häkchens bei offline unter dem Menüpunkt Datei hilft nicht weiter. Alle
    Windows updates sind runtergeladen, mehrere Viren-, Trojaner- und Dialerscanner
    finden nichts was das Problem behebt und am Modem liegt es auch nicht. Mein PC wurde
    nun zum zweiten Mal komplett platt gemacht, mit dem Ergebnis, dass das Problem sofort
    wieder auftauchte.
     
  2. Du meinst den Internet Explorer oder was meinst Du sonst?
    Welche Windows-Version verwendest und welche Programme laufen da permanent im Hintergrund?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

online schaltet offline - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei ausgeschaltetem PC mit Nintendo Wii Online gehen?! Windows XP Forum 21. März 2007
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015