Online sein und Telefonieren mit Eumex 504 PC SE funktioniert nicht.

Dieses Thema Online sein und Telefonieren mit Eumex 504 PC SE funktioniert nicht. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SchakalX, 10. Feb. 2005.

Thema: Online sein und Telefonieren mit Eumex 504 PC SE funktioniert nicht. hi, mein schwager hat zur abwechslung mal wieder probleme mit seiner (mittlerweile 3.) Eumex 504 PC Se. er hat sich...

  1. hi,
    mein schwager hat zur abwechslung mal wieder probleme mit seiner (mittlerweile 3.) Eumex 504 PC Se.
    er hat sich ein Notebook zuglegt und das via USB (genau wie schon seinen PC) an die Eumex angeschlossen. mittlerweile hat er es sogar geschafft online zu gehen. aber dafür kann er wärend er online ist nicht mehr telefonieren oder angerufen werden.
    ich vermute, dass irgendwie der zweite B-Kanal jetz auch vom internet belegt wird. allerdings hat er in der anlgae keine einstellungen geändert.
    ich habe auch nirgends eine option gefunden mit der man das mit dem 2. B-Kanal regeln könnte.

    hat irgendwer ein ahnung was da fehlen kann?
     
  2. Mein Nachbar hat ein ähnliches Problem mit seiner Eumex 504 USB. Ursprünglich konnte er ins Internet und mit beiden angeschlossenen Telefonen gleichzeitig telefonieren. Seit dem Austausch durch die Teledoof kann er immer nur noch ein Telefon benutzen, das andere ist dann jeweils besetzt. Einzige Auskunft der Telekom - da ist etwas im ersten Anschluss blockiert. Einstellungen wurden bisher nicht geändert.
     
  3. oh gott wie ich diese Telekom ISDN kacke hasse :mad:
     
  4. also folgendes wer nur ISDN hat hat auch nur 2 Kanäle das heist entwedert 2xtelefonieren oder
    internet+telefonieren oder 2xinternet(2 kanäle verwenden)
    nun zum thema 2xtelefonieren + internet das funktionierd nur wenn zu ISDN noch DSL vorliegt dann sind zwei telefonleitungen drin da DSL eine andere Frequenz benutzt.
    Auser derjenige benutzt internet telefonie ;)
    mfg
    Vip0r

    fast noch vergessen ob beide kanäle in gebrauch sind müsste man über die leds angezeigt bekommen
     
  5. hat wer was anders behauptet? ;)

    interessanterweise gehts jetzt wieder wie gehabt. am nächsten tag war dsa problem nicht mehr da. :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Online sein und Telefonieren mit Eumex 504 PC SE funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014