Online Speicher von Alice 300MB oder 6 X 50MB ?

Dieses Thema Online Speicher von Alice 300MB oder 6 X 50MB ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Hansol, 13. Aug. 2007.

Thema: Online Speicher von Alice 300MB oder 6 X 50MB ? Hallo, ich will mir das E-Mail & More von Alice einrichten und das in den ALG’s gelesen zum Online Speicher....

  1. Hallo,
    ich will mir das E-Mail & More von Alice einrichten
    und das in den ALG’s gelesen zum Online Speicher.

    Code:
    Der zentrale E-Mail & More Account Benutzer kann
    für jeden Sub-Account in Schritten von 10 MB maximal
    50 MB weiteren Speicherplatz zuweisen, indem
    er den für ihn bereitgestellten Speicherplatz entsprechend
    verringert.
    
    Ich verstehe diesen Text nicht ganz.

    Laut Alice habe ich 300 MB, laut den Text: 50MB X 6 = 300MB?

    Soll das heißen dass ich 6 FTP Adressen einrichten muss?

    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
     
  2. na lesen kannste doch sicherlich. du hast 300mb, aber auch die möglichkeit sub-accounts (mitbenutzer) einzurichten, musst dann aber für jede weiteren email-account in schritten von 10 bis max 50mb von deinen 300mb abgeben.

    äh, was ist daran jetzt undeutsch? ;) :)
     
  3. es geht nicht um email-account's

    es ist der WebSpace,


    die frage die ich mir stelle ist : habe ich 300MB mit einmal oder muß ich diese in 50MB schritten teilen?
     
  4. du hast schon wieder nicht verstanden. was ist denn das, was du webspace nennst, das ist speicher den du zur verfügung hast für emails mit dateianhängen.
    da ist doch keine rede von webspace für homepages.
    und der teilt sich abgestuft, wählbar auf dich und deine sub-accounts auf. nichts anderes steht da.

    ausserdem hats für solche un/miss-verständnisse sogar bei alice eine hotline.

    und das noch:
    hast du denn 6 email-adressen?
     
  5. Das ist so aber nicht ganz Korrekt ;)

    Die 300 MB Speicherplatz sind nicht für den Betrieb als Homepage gedacht, dass ist nur ein Speicherplatz der dir zum ablegen einiger Dateien zur Verfügung gestellt wird.

    Der Speicherplatz für die Homepage ist 10 MB.
    Gugst du: http://www.alice-dsl.de/kundencente...privatkunden/lb_pk_webhosting_alicedeluxe.pdf
     
  6. aha...
    also 300MB nur für Datensichreung und 10MB für die eigene HP?

    http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/download/agb/privatkunden/lb_pk_e-mail_more_alice.pdf

    unter Punkt 6.5 steht was von

    Code:
    Für jeden Sub-Account wird als Voreinstellung ein
    Speicherplatz von 50 MB insgesamt für die Webseite
    und den Online Speicher (siehe Abschnitt 6.4)
    bereitgestellt.
    
     
Die Seite wird geladen...

Online Speicher von Alice 300MB oder 6 X 50MB ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kostenloser Online Speicher für Eigene Dateien Windows XP Forum 28. Feb. 2013
Email ( hotmail) rüberkopieren ins skydrive (onlinespeicher) ??? Sonstiges rund ums Internet 7. Mai 2011
free Online Speicher ohne Speicher oder Dateigrösseneinschränkung gefunden Windows XP Forum 5. Feb. 2010
Favoriten online speichern? Web-Browser 1. Sep. 2005
Abspeichern Rechnung online Windows-Updates 1. Nov. 2004