Online Support / Fernsteuerungssoftware

Dieses Thema Online Support / Fernsteuerungssoftware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Christian S., 27. Dez. 2005.

Thema: Online Support / Fernsteuerungssoftware Hallo Softwarespezialisten!!! 8) Ich habe vor, im neuen Jahr in meiner Firma die so genannte Online Hilfe, oder...

  1. Hallo Softwarespezialisten!!! 8)

    Ich habe vor, im neuen Jahr in meiner Firma die so genannte Online Hilfe, oder Fernsteuerung einzuführen, weil meine Außendienstbesuche einfach zu viel werden und ich denke, dass der Einsatz von dieser Software bestimmt Zeit und Geld sparen könnte... Ich habe von Bekannten erfahren, dass es viele Anbieter gibt und wollte wissen, ob jemand schon die (!) Software gefunden hat..Hat jemand schonmal Inquiero getestet? Wie komme ich an diese Software ran??
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!! :D
     
  2. Hi Bene,

    also das hört sich ja nett an...Ich brauch auf jeden fall höchste Sicherheit, bei Damware hab ich nur 128 Bit Verschlüsselung gesehen und wie siehts denn bei den beiden Anbietern mit der Kommunikation aus??? Ich muss auf jeden Fall VoiP haben, weil meine Kunden das nicht so schnell begreifen, befürchte ich. Video wäre natürlich noch ein besonderer Leckerbissen ;-) Bei VCN steht, dass die Software für gelegentlichen Einsatz gut ist und die Performance wohl eher dürftig ist...hmmm. da muss ich wohl nochmal ein bisschen recherchieren...die beiden Anbieter kommen glaub ich nicht in Frage..Vielen Dank aber für die schnelle Antwort...Ich würde gern was über dieses Inquiero wissen, weil die Konkurrenz das wohl auch im Einsatz hat. Ist das gut?? ???

    Beste Grüße und Danke,
    Christian
     
  3. Inq ist sehr teuer und ich hatte nach 5 minuten remote Control einen Fehler.
    Konnte das Fenster von der Firewall nicht schließen. erst nach dem disconnect gings.

    Ansonsten ist die Software sehr wuchtig und beinhaltet alles was man für den Support benötigt.

    Nur der Preis schreckt dann wieder ab. Glaubts mir.

    Testen könnt ihr es am besten indem ihr euch dort anmeldet und über den Server von Inq geht.
    15 Tage testen und entscheiden ob es was für euch ist. aber unter 200 im Mond geht ihr nicht da raus

    grüße von hier
     
Die Seite wird geladen...

Online Support / Fernsteuerungssoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Online schoppen ? Sonstiges rund ums Internet 27. Nov. 2016
Lotto Chancen online ? Sonstiges rund ums Internet 2. Nov. 2016
Windows 10 und Onlineverbindung Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014