Online Support

  • #1
K

KingOfMalle

Guest
Hier mal eine Page für Online Support von versch. PC Systeme etc.



:)
 
  • #2
Von Online kann hier wohl kaum die Rede sein :-\
Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu mydrews.ath.cx

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Ist das ne Deutsche oder ne Englische Seite, irgendwie keine richtige Linie in dem Teil ;)
 
  • #6
Die wird sowohl in deutsch als auch englisch betrieben.
Im moment stehen noch einige Rubriken/Buttons in englisch sparche.
Diese werden noch in deutsch abgeändert, so dass es möglich ist entweder deutsch oder englisch als Sprache auszuwählen.
:) ... Steckt noch ein bissl arbeit drin... :D
Dafür kann ich sagen das der Support sehr gut ist ;)
 
  • #7
Hm ... es ist Freitagabend ... der Denkapparat schon abgestellt ... hebt mich doch mal einer von der Leitung.

KingOfMalle schrieb:
Dafür kann ich sagen das der Support sehr gut ist ;)

Was sich daraus erschließt, dass du einer der zwei Supporter bist? ???

Was ist das für ein Tool, das ich mir downloaden soll, um vollen Support zu kriegen?
Wie läuft der Support überhaupt? Im Forum jedenfalls ist noch nicht bannig viel los. :-\ :-X
 
  • #8
im tool enthalten ist noch ein einfaches auswertungsprogramm welches in ein logfile hardware, sowie software aufzeichnet.
desweiteren ist ein simples script enthalten das den rechner nach einigen viren scannen kann.
im forum steht in der tat noch nicht all zu viel, da die seite relativ neu ist.
ich freue mich über jeden besucher und beantworte natürlich gerne jede frage :) also gute nacht :)
 
  • #9
Hi! Wir suchen noch Mitglieder und Mod's für unser Board.
Da es erst neu ist sind noch nicht allzuviele Einträge vorhanden :(
Wir würden uns dennoch für jeden Eintrag freuen!

P.S. Großes Kompliment an WinTotal, Ihr seid Spitze.
 
  • #10
Da es sich hier um denselben User und das selbe Board handelt habe ich beide Threads zusammengeführt.

@KingOfMalle:
Dafür hättest du dir nicht noch nen User-Account registrieren müssen....

Cheers,
Joshua
 
  • #11
ok :eek: stimmt, kann ich einen der beiden user accounts löschen?
 
  • #12
Nein, du selbst nicht - aber ich denke mal, PCDBjörn wird deiner Bitte nachkommen ;D
Welcher Account soll denn gekillt werden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #13
KingOfMalle soll dann gelöscht werden, schon mal vielen Dank im Voraus.
P.S. ich bin deinem Tipp gefolgt und habe jetzt ein vollkommenes offenes Forum erstellt.
Danke nochmal für den Hinweis.
 
  • #14
......du liebe Zeit.........
die Signatur von NoFear hat mir besonders gut gefallen....... :-\weiter so...dann werden auch die restlichen drei User wegbleiben...
 
Thema:

Online Support

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben