Online-Übersetzungsprogramm

  • #1
S

smgr113

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
;D ;D

Hallo ich habe mir vor kurzem das Übersetzungsprogramm Lingo Ware zum Probieren
heruntergeladen die Lizens kostet glaube ich so
60 Dollar sehr begeister bin ich vom Programm auch nicht, vielleicht kann mir jemand ein ähnliches oder
vielleicht sogar besseres Programm empfehlen.


gruß smgr113
 
  • #2
:)
alle Übersetzerprogramme haben eines gemeinsam: sie können zwar einzelne Begriffe relativ gut übersetzen, aber beim üblichen Fliesstext wird die Sache leicht zu einer Lachnummer. Und bei einem 60 $ Programm ist von vornherein die untere Preismarke für die kommerziellen Programme gesetzt.
Aber dank WinTotal und with special thanks to PCDParker kann man sich unbedenklich und ganz kostenlos des Freeware-Übersetzers QuickDic bedienen. Der Link ist bestimmt auch in der Download-Seite von WT. ;) :D
Einfach ausprobieren.
 
  • #3
ich suche schon länger so etwas, der größte Erfolg solcher Programme war bei mir bisher nur der Lacherfolg. Wenn es ein gutes gibt, dann würde ich es auch gerne wissen.
Gruß, Jochen
 
  • #4
Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen .... es gibt bisher noch nichts Vernünftiges. Das wäre mal eine noch vorhandene Marktlücke!

Greetz, Trispac
 

Anhänge

  • Windows 7 und Parallels Fehler psf.png
    Windows 7 und Parallels Fehler psf.png
    57,4 KB · Aufrufe: 444
  • #5
Wie man nun schon seid einigen Tagen, in verschiedenen Computer Forums und Blogs lesen konnte is die Build 7070 aufgetaucht. Nun is auch die Quelle der info bekannt. Der Screenshot mit der Bulidnr, kommen vom User des Facepunch.com Forums. Der User gab an, das sein Dad in der SQL Server Abt. von Microsoft arbeitet. Nach ersten Infos sind wohl nur am Kernel paar Verbesserungen durchgeführt worden.
Nunja schaun wir mal wie es weiter geht ;-)


[attachment=0]Build 7070.jpg[/attachment]

Euer Giftzwerg
 

Anhänge

  • Build 7070.jpg
    Build 7070.jpg
    289,4 KB · Aufrufe: 78
  • #6
Es wurden nur ein paar Screenshots veröffentlicht.
Diese Build ist bist jetzt nicht geleakt. D.h. -> kein download.

Winfuture.de schrieb dazu am Montag, 30. März 2009:
Die Screenshots wurden im Forum von Facepunch von einem Nutzer veröffentlicht, dessen Vater angeblich bei Microsofts SQL-Sparte tätig ist. Intern werde derzeit Build 7070 verteilt, deren voller Buildstring 6.1.7070.winmain.090324-1853 lautet. Sie wurde offensichtlich erst vor wenigen Tagen erstellt.

[attachment=0]1238395858.jpg[/attachment]
[attachment=1]1238395879.jpg[/attachment]
[attachment=2]1238395823.jpg[/attachment]

Angeblich handelt es sich bei Windows 7 Build 7070 um ein "Major-Update", welchen Teil des Betriebssystems dies betreffen soll, ist jedoch unklar. Emil Protalinski von Ars Technica liefert zudem eine Liste weiterer Buildstrings, die aktuell kompilierten Vorabversionen von Windows 7 zuzuordnen sind.

* 6.1.7069.0.winmain.090323-1630
* 6.1.7070.0.winmain.090324-1853
* 6.1.7071.0.winmain.090326-1750
* 6.1.7072.0.winmain.090327-1845


Neben der bereits erwähnten Build 7070 enthält die Liste auch die neuen Ausgaben 7071 und 7072, die erst am Donnerstag bzw. Freitag letzter Woche erstellt wurden. Sie alle kommen angeblich als RC-Escrow-Build in Frage, die für eine Veröffentlichung als Windows 7 Release Candidate aufbereitet und ab Mai öffentlich erhältlich sein wird.
 
  • #7
Ich bin mit der 7000 Beta auch ganz zufrieden! :)

... trotzdem lese ich die News gerne!!!!!! :D

Gruß Zone
 
  • #8
Ja bins auch.. Hab sie seid anfang Februar fest auf mein rechner installiert und alles okay.. hab auch die 7068 virtuell am laufen wobei ich jetzt nicht viel mehr begeistert bin... laufen beide immer und supa gut alles.

News sind ja auch ne feine sache, wenn man sich für was interessiert.

DerGiftzwerg
 
  • #9
sind mal alle Bilder die veröffentlich wurden (Quelle: Chip.de)

Außerdem schreibt Chip.de
Außerdem scheinen bereits fortgeschrittenere Builds an ausgewählte Tester verschickt worden zu sein. Erste Berichte sprechen von den Versionen 7071 und 7072.

Seltsam warum die Versionen nicht schon im Netz sind ;)
 
  • #10
adminpetrow schrieb:
Außerdem scheinen bereits fortgeschrittenere Builds an ausgewählte Tester verschickt worden zu sein. Erste Berichte sprechen von den Versionen 7071 und 7072.

Seltsam warum die Versionen nicht schon im Netz sind ;)

Ich denke, das die n abkommen mit Microsoft haben das die nichts leaken. Und wenn se doch tun, das sie ne schöne Strafe erwartet ;)
 
Thema:

Online-Übersetzungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben