Online-Übersetzungsprogramm

Dieses Thema Online-Übersetzungsprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von smgr113, 21. Jan. 2003.

Thema: Online-Übersetzungsprogramm ;D ;D Hallo ich habe mir vor kurzem das Übersetzungsprogramm Lingo Ware zum Probieren heruntergeladen die Lizens...

  1. ;D ;D

    Hallo ich habe mir vor kurzem das Übersetzungsprogramm Lingo Ware zum Probieren
    heruntergeladen die Lizens kostet glaube ich so
    60 Dollar sehr begeister bin ich vom Programm auch nicht, vielleicht kann mir jemand ein ähnliches oder
    vielleicht sogar besseres Programm empfehlen.


    gruß smgr113
     
  2. :)
    alle Übersetzerprogramme haben eines gemeinsam: sie können zwar einzelne Begriffe relativ gut übersetzen, aber beim üblichen Fliesstext wird die Sache leicht zu einer Lachnummer. Und bei einem 60 $ Programm ist von vornherein die untere Preismarke für die kommerziellen Programme gesetzt.
    Aber dank WinTotal und with special thanks to PCDParker kann man sich unbedenklich und ganz kostenlos des Freeware-Übersetzers QuickDic www.quickdic.de bedienen. Der Link ist bestimmt auch in der Download-Seite von WT. ;) :D
    Einfach ausprobieren.
     
  3. ich suche schon länger so etwas, der größte Erfolg solcher Programme war bei mir bisher nur der Lacherfolg. Wenn es ein gutes gibt, dann würde ich es auch gerne wissen.
    Gruß, Jochen
     
  4. Ich kann die Erfahrungen nur bestätigen .... es gibt bisher noch nichts Vernünftiges. Das wäre mal eine noch vorhandene Marktlücke!

    Greetz, Trispac
     

    Anhänge:

  5. Wie man nun schon seid einigen Tagen, in verschiedenen Computer Forums und Blogs lesen konnte is die Build 7070 aufgetaucht. Nun is auch die Quelle der info bekannt. Der Screenshot mit der Bulidnr, kommen vom User des Facepunch.com Forums. Der User gab an, das sein Dad in der SQL Server Abt. von Microsoft arbeitet. Nach ersten Infos sind wohl nur am Kernel paar Verbesserungen durchgeführt worden.
    Nunja schaun wir mal wie es weiter geht ;-)


    [attachment=0]Build 7070.jpg[/attachment]

    Euer Giftzwerg
     

    Anhänge:

  6. Es wurden nur ein paar Screenshots veröffentlicht.
    Diese Build ist bist jetzt nicht geleakt. D.h. -> kein download.

    Winfuture.de schrieb dazu am Montag, 30. März 2009:
     
  7. Ich bin mit der 7000 Beta auch ganz zufrieden! :)

    ... trotzdem lese ich die News gerne!!!!!! :D

    Gruß Zone
     
  8. Ja bins auch.. Hab sie seid anfang Februar fest auf mein rechner installiert und alles okay.. hab auch die 7068 virtuell am laufen wobei ich jetzt nicht viel mehr begeistert bin... laufen beide immer und supa gut alles.

    News sind ja auch ne feine sache, wenn man sich für was interessiert.

    DerGiftzwerg
     
  9. Hier sind mal alle Bilder die veröffentlich wurden (Quelle: Chip.de)

    Außerdem schreibt Chip.de hier:
    Seltsam warum die Versionen nicht schon im Netz sind ;)
     
  10. Ich denke, das die n abkommen mit Microsoft haben das die nichts leaken. Und wenn se doch tun, das sie ne schöne Strafe erwartet ;)