online Update

  • #1
T

Tom555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2002
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Ich krieg seit einiger Zeit andauernd das gleiche update unter Windows xp !
Der Service Pack für den Internet Explorer 6. Jedesmal wenn ich die online Verbindung aufbaue, wird das gleiche update heruntergeladen und installiert, obwohl ich es mittlerweile bestimmt schon 10 mal installiert habe !

Hat den Bug schon jemand gehabt und weiß wie man das abstellt ?

Danke

Tom
 
  • #2
Habe das gleiche Problem mit dem Patch 810 847 für IE 6.0 SP 1. Obwohl aus Versehen schon zweimal installiert, werde ich immer wieder aufgefordert, ihn zu installieren.

Gruß hj
 
  • #4
Danke, Aninemo,

für deine Hinweise. Die Abstürze hatte ich nur 1-2 Tage nach der Installation des Patches immer dann, wenn ich ein Bild in eine Mail einfügen wollte. Seitdem laufen IE und OE stabil.

Lästig ist nur die stetige Erinnerung an die erneute Installation. Lässt sich dies Problem abstellen, oder hab ich da etwas überlesen?

Gruß
hj
 
  • #5
Danke für den link, endlich hats geklappt mit dem Update !
 
Thema:

online Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben