online Update

Dieses Thema online Update im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom555, 9. März 2003.

Thema: online Update Ich krieg seit einiger Zeit andauernd das gleiche update unter Windows xp ! Der Service Pack für den Internet...

  1. Ich krieg seit einiger Zeit andauernd das gleiche update unter Windows xp !
    Der Service Pack für den Internet Explorer 6. Jedesmal wenn ich die online Verbindung aufbaue, wird das gleiche update heruntergeladen und installiert, obwohl ich es mittlerweile bestimmt schon 10 mal installiert habe !

    Hat den Bug schon jemand gehabt und weiß wie man das abstellt ?

    Danke

    Tom
     
  2. hj
    hj
    Habe das gleiche Problem mit dem Patch 810 847 für IE 6.0 SP 1. Obwohl aus Versehen schon zweimal installiert, werde ich immer wieder aufgefordert, ihn zu installieren.

    Gruß hj
     
  3. hj
    hj
    Danke, Aninemo,

    für deine Hinweise. Die Abstürze hatte ich nur 1-2 Tage nach der Installation des Patches immer dann, wenn ich ein Bild in eine Mail einfügen wollte. Seitdem laufen IE und OE stabil.

    Lästig ist nur die stetige Erinnerung an die erneute Installation. Lässt sich dies Problem abstellen, oder hab ich da etwas überlesen?

    Gruß
    hj
     
  4. Danke für den link, endlich hats geklappt mit dem Update !
     
Die Seite wird geladen...

online Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Online-Update 8 auf 8.1, alte Apps nur noch im abgesichteren Modus sichtbar Windows 8 Forum 6. Aug. 2014
Gdata Internetsecurity 2005 Onlineupdates Firewalls & Virenscanner 28. Okt. 2005
Windows-XP-Update T-Online DSL Sonstiges rund ums Internet 21. Okt. 2004
office 2000 - kein onlineupdate?!? Microsoft Office Suite 18. Juli 2004
Onlineupdate Win2000 speichern Windows XP Forum 26. Jan. 2004