Online-Verbindung kann nicht getrennt werden

Dieses Thema Online-Verbindung kann nicht getrennt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Henricus, 4. Apr. 2005.

Thema: Online-Verbindung kann nicht getrennt werden Hallo, ich habe neuerdings das Problem, dass beim Online-Betrieb irgendwann nichts mehr geht. Die Verbindung läßt...

  1. Hallo,
    ich habe neuerdings das Problem, dass beim Online-Betrieb irgendwann nichts mehr geht. Die Verbindung läßt sich nicht trennen, und deswegen können andere Programme und das Ausschalten nicht initiiert werden. Ich habe auf eine Virus-Schädigung getippt und Win XP Pro neu aufgespielt und dann die Programme. Vorher und nachher habe ich Kaspersky darüberlaufen lassen - Kaspersky ist eigentlich immer aktiv. Erfolg: Verbindung läßt sich nicht trennen.
    Hat jemand Erfahrung oder einen Rat?
    Danke
    Henricus
     
  2. werden alle hardwarekomponenten korrekt erkannt? service pack 2 installiert?
     
Die Seite wird geladen...

Online-Verbindung kann nicht getrennt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich bekomme keine Online-Verbindung (WinXP) Netzwerk 22. Apr. 2011
Aus der Ferne den heimischen Pc mit ISDN-Karte eine Online-Verbindung aufbauen Hardware 28. Dez. 2007
Neueinrichtung Online-Verbindung W2K - OE POP3 Port 100 ... ? Netzwerk 9. Juli 2007
Online-Verbindung über Analogmodem bricht ab Hardware 2. Juli 2005
Abbruch der Online-Verbindung Windows XP Forum 24. Juni 2005