Online-Verbindung kann nicht getrennt werden

  • #1
H

Henricus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe neuerdings das Problem, dass beim Online-Betrieb irgendwann nichts mehr geht. Die Verbindung läßt sich nicht trennen, und deswegen können andere Programme und das Ausschalten nicht initiiert werden. Ich habe auf eine Virus-Schädigung getippt und Win XP Pro neu aufgespielt und dann die Programme. Vorher und nachher habe ich Kaspersky darüberlaufen lassen - Kaspersky ist eigentlich immer aktiv. Erfolg: Verbindung läßt sich nicht trennen.
Hat jemand Erfahrung oder einen Rat?
Danke
Henricus
 
  • #2
werden alle hardwarekomponenten korrekt erkannt? service pack 2 installiert?
 
Thema:

Online-Verbindung kann nicht getrennt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben