online Wörterbuch/Lexikon/Übersetzung etc. bloss, wo? (wissen.de kenn ich ;-) )

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich brauche ab und zu ein Wörterbuch, Fremdwörterbuch, Lexikon, Synonymwörterbuch und ähnliches.

Ich gucke ab und zu auf pons.de und wissen.de, hatte früher auch mal eine Brockhaus-Cd.

Die meisten Seiten nerven mit viel Werbung, PopUps etc. und sind nicht wirklich mein Ding...

Vielleicht kennt jemand Links, wo ich mein Wissen verbessern kann, ohne den lästigen Nebenerscheinungen?

Wo haltet ihr denn euer Allgemeinwissen auf Trab?

Thanks ;-)
 
  • #2
Hallo Kerstin,

ich weiß ja nicht welche Sprache du übersetzen willst oder Zielsprache ist, aber für englisch-deutsch und umgekehrt ist http://dict.leo.org/ ganz gut.

keine pop-ups und zu einem suchwort wird meist noch der eine oder andere spruch mit angegebene damit es auch sinnvoll übersetzt wird. Ebenso werden schreibverwandte Wörter vorgeschlagen falls man sich mal vertippt hat.

... Nos
 
  • #3
  • #4
Thema:

online Wörterbuch/Lexikon/Übersetzung etc. bloss, wo? (wissen.de kenn ich ;-) )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben