Onlineupdate Win2000 speichern

Dieses Thema Onlineupdate Win2000 speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Garlic, 26. Jan. 2004.

Thema: Onlineupdate Win2000 speichern Hallo Ich find es ganz schön nervig jedes Mal nachdem ich die Kiste Formatiert hab, auf der Windows Seite...

  1. Hallo

    Ich find es ganz schön nervig jedes Mal nachdem ich die Kiste Formatiert hab, auf der Windows Seite rumzugurken bis ich alle Updates habe.
    Das einzige was ich auf CD habe ist SP4
    Es gibt doch sicher ne Möglichkeit alle Updates runter zuladen um sie zu brennen.

    Danke im Voraus.

    Garlic
     
  2. Einen ganz hervorragenden Service gibt es unter dem Link

    http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540

    Hier werden alle sicherheitsrelevanten Hotfixes seit dem Servicepack 4 laufend eingestellt und per Programm jeweils eingespielt.

    Ein gleiches gibts es auch für Windows XP.

    Einfach mal ausprobieren, ich finde es absolut gut.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

Onlineupdate Win2000 speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gdata Internetsecurity 2005 Onlineupdates Firewalls & Virenscanner 28. Okt. 2005
office 2000 - kein onlineupdate?!? Microsoft Office Suite 18. Juli 2004
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008