Onlinezeichen

Dieses Thema Onlinezeichen im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von gorg, 28. Feb. 2003.

Thema: Onlinezeichen Hallo Ihr Experten! Mal etwas kniffliges. Ich hätte gern ein online-Zeichen für ICQ auf meiner Baukasten-Page, wie...

  1. Hallo Ihr Experten!
    Mal etwas kniffliges.
    Ich hätte gern ein online-Zeichen für ICQ auf meiner Baukasten-Page, wie mach ich das?
    Sagt nicht, mach sie doch selbst, null Zeit.
    Ich hätte es aber dennoch gern drauf.
    Gibts da was? :-\
     
  2. Ja, hab ich schon probiert, die page nimmt keinen html-code an. Ist ja Baukasten.
    *grrrrrr*
     
  3. Hi

    Achso. Was kann denn dein Baukasten System alles?
    Wenn du Bilder einfügen kannst dann sollte es auch so gehen, indem du als Pfad das innerhalb von src= angibst.

    Gruß, Michael
     
  4. Hm, Bilder kann ich hochladen, geht das dann also auch.
    Und nun bitte den Pfad für Blonde etwas genauer erklären, seufz.
     
  5. Wenn Du nach einem Pfad für ein bestimmtes Bild gefragt wirst, dann gibts Du folgende Quelle an:
    Code:
    http://web.icq.com/whitepages/online?icq=123456789&img=7
    Wobei die Nummer hinter icq= für Deine UIN steht, die Nummer hinter img= für das gewünschte Design. Ich fürchte allerdings, dass alles daran scheitern wird, dass Du nur Bilder einfügen kannst, die auf Deinem Webspace liegen.

    T-Low
     
  6. *grml*
    Ich seh schon, wird nix.
    Danke dennoch für den Versuch! :)
     
  7. Hast Du es ausprobiert, oder glaubst Du nur, dass es nicht funktioniert?

    T-Low
     
  8. Ausprobiert.
    Da sagt er mir: keine Grafikdatei.
     
  9. Auf was für einer Baukastenpage machst du das ganze denn ??? Kannst du da nicht evtl. in einen HTML Modus wechseln und das ganze dann so einfügen?