OnSpeed

Dieses Thema OnSpeed im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von mati, 25. Juli 2005.

Thema: OnSpeed Hallo zusammen, wer benutzt die Software Onspeed von Euch? Kann man die empfehlen? Wird das Surfen wirklich...

  1. Hallo zusammen,

    wer benutzt die Software Onspeed von Euch? Kann man die empfehlen? Wird das Surfen wirklich schneller?

    MfG Matthias
     
  2. Die Test hatte ich auch gelesen. Arbeitet jemand mit Onspeed?

    MfG Matthias
     
  3. Schade, ich dachte jemand kann mir persönlich seine Erfahrungen mit der Software berichten.
     
  4. Onspeed ist wirklich schnell beim Seitenaufbau und bei Mails, aber bei Downloads nur ganz wenig.
    Vorsicht bei der Demovariante von PC-go. Die fragt beim Setup nicht nach dem Installationspfad und schmiert unveränderlich alles nach c: , na eben für Bockwurscht- verkäuferinstallationen.
    Albert
     
  5. Danke für die Antwort.
     
  6. Ich habe Onspeed benutzt und kann nur bestätigen, dass das Surfen im Netz deutlich schneller geht. Nach gewisser Zeit bekam ich Probleme mit meinem Rechner. Unvermittelt bekam ich Bluescreen, oder die Maus streikte, oder der Bildschirm wechselte in den abgesicherten Modus, und das wochenlang. Meine Suche, und die meines PC-Technikers nach der Ursache blieben erfolglos. Er hatte z.B. ein Programm durchlaufen lassen, das Fehler anzeigt, ohne Befund. Ich wurde immer auf einen Hardware-Fehler hingewiesen. Er baute ein neues Mainboard ein, nach drei Stunden hatte ich die gleichen Probleme wieder. Ich habe dann begonnen, Programme, die ständig im Hintergrunf laufen zu deinstallieren. Zum Glück wurde ich schon bei der 2. Installation fündig, und das war Onspeed. Nach dessen Deinstallation traten die o.g. Probleme nicht mehr auf.
    Ich würde aber sehr gerne diese Software wieder auf meinem Rechner haben. Hat da jemand einen Tipp,wie ich mit dem Programm diese Probleme vermeiden kann? Ich habe auf dem Rechner XP Pro, 1024 RAM Arbeitsspeicher, 3,2 MHz, also ganz gute Bedingungen.
     
  7. hi,
    ich benutze auch onspeed.
    Für mich als Modem User , kein dsl oder sonstiger breitbandzugang verfügbar, is dieses programm schon net schlecht,der seitenaufbau verschnellert sich deutlich, nur das problem is eben das manche Grafiken schon ziehmlich schlecht dargestellt sind, auf der höchsten stufe kann man die bilder gar nicht mehr betrachten, weil sie einfach zu schlecht sind... ich habe es meistens auf der 2ten stufe und da merkt man auch schon deutlich den schnelleren seiten aufbau.
    Dsl usern würde ich dieses programm abraten, für modem isdn kann ich es eigentlich nur empfehlen.
    sonst sind bei mir auch keine weintern probleme aufgetreten, wie ich in anderen foren las.
    mfg
     
  8. Habe seit 26.9.2005 Onspeed auf meinem rechner und muss sagen, überhaupt kein unterschied ob ich mit oder ohne Onspeed surfe. Die 40.00 Euro waren in den Wind geschmissen. Nur das zum Theme Onspeed.
     
  9. Benutze Onspeed schon ein paar Monate.
    Bis jetzt ging alles gut, ist sehr schnell im Seitenaufbau auch sonst ist eine deutliche Beschleunigung festzustellen. Das die Bilder manchmal etwas schlechter sind stört mich nicht, kann man ja Nachtäglich verbessern. Da kein ADSL echt. verfügbar ist bin ich so ganz zufrieden.
    Leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit der Einwahl ins Internet, es kann manchmal keine Verbindung aufgebaut werden. Muß dann Onspeed abschalten und neu einwählen, dann klappt es.
    Woran das liegt ist mir nicht bekannt, habe schon alles versucht.
    Sollte jemand einen Tipp haben, wäre ich dankbar.